Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:In wessen Interesse handelt die GEMA? Das der Labels? Wieso funktioniert es im Ausland auch ohne? Können wir sie nicht abschaffen?
Der_Geächtete schrieb:Link zum Ebay Angebot
ich kann den Link nicht einfügen keine Ahnung wieso
:I
Dieses überzogene, traumhafte Look ist einer der Markenzeichen des Hollywoodkinos. Neben dem starken Kontrast siehst du auch häufig eine geringe Schärfentiefe (fälschlicherweise oft Tiefenunschärfe genannt) sowie eine geradezu magisch im Raum schwebende Kamera, die auch in ruhigen Momenten subtil in Bewegung ist.
Was du als Heimvideo empfindest, sind eher statische Kamera, flache Farben, hohe Schärfentiefe - alles ist durchgehend scharf statt nur ausgewählte Bildbereiche. Das hat so nicht unbedingt was mit deutschem Kino zu tun, einige deutsche Filmemacher wie Bully gehen auch eher in Richtung Hollywoodlook.
Für den Hollywoodlook muss man schon sein Handwerk verstehen - geringe Schärfentiefe beispielsweise will mit Köpfchen eingesetzt werden und wird gerne übertrieben. Das "Ziehen" der Schärfeebene (Focus Pulling) ist mit einfachen Kameras auch schwierig umzusetzen. Gerade fürs deutsche Fernsehen macht man es da lieber schnell und sicher.
Keymaker schrieb:Der_Geächtete schrieb:Link zum Ebay Angebot
Dasim Link interpretiert die Forensoftware als den entsprechenden Smiley:Code::I
Komischerweise funktioniert der Link, wenn man selbigen Teil rausnimmt: Link zum Ebay Angebot
Der_Geächtete schrieb:Keymaker schrieb:Der_Geächtete schrieb:Link zum Ebay Angebot
Dasim Link interpretiert die Forensoftware als den entsprechenden Smiley:Code::I
Komischerweise funktioniert der Link, wenn man selbigen Teil rausnimmt: Link zum Ebay Angebot
Sehr gut danke!
Aber die Frage ist noch offen.
Das kann doch nicht das Wahre sein oder?
Ich persönlich würde zu einem Optiker gehen aber generell kann dieses Angebot doch irgendwo nicht aufgehen oder?
Keymaker schrieb:Imo haben die einfach nicht das entsprechende Budget
Warten wir mal auf pil + co.![]()
Der_Geächtete schrieb:Nene der Shop bietet ja an dass man Ihm die Diotrin Werte zusendet und er Sie für einen anpasst.
und ich hab gerade eien Diskussion laufen weil ich sage das kann nix sein. Ohne hintergrundwissen einfach weil günstig meist Mist ist.
Und mein gegenüber sagt das die Bewertungen des Shops wunderbar sind, alle hochzufriden und das zum Super Schnäppchenpreis.
Und ich möchte nun wissen wie das funktioniert und ob da alles Gold ist was glänzt.
Wieso kann Brille24 so viel günstiger als mein Optiker sein?
Ganz einfach, wir haben die fixen Kosten gesenkt. Wir kaufen unsere Brillen preiswert in großen Mengen in Asien ein und lagern sie bei fachkundigen Partnerunternehmen. Das sichert uns hohe Rabatte und für Sie eine gleichbleibend erstklassige Qualität. Dabei achten wir darauf, dass Brillen und Gläser den europäischen CE-Normen entsprechen.
Schnitt und Schliff der Gläser erfolgt in Thailand durch sehr gut ausgebildete Optiker und Präzisionsgeräte führender Hersteller. Nach der Produktion wird Ihre Brille direkt an Sie verschickt. Das spart zusätzliche Lager- und Transportkosten.
Zusammengefasst: Die Fertigung in Asien ermöglicht uns bei hoher Qualifikation unserer Mitarbeiter ein niedriges Kostenniveau, das sich für Sie mit einem niedrigen Kaufpreis für Ihre Brille auszahlt.
Einen weiteren Kostenvorteil bringt der Verkauf über das Internet. Teure Ladenmieten entfallen. Auf einen gut erreichbaren Ansprechpartner brauchen Sie selbstverständlich nicht zu verzichten. Unser Kundenservice im niedersächsischen Oldenburg hilft Ihnen gern weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen