Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:die jahresabrechnung für wasser kam und
die haben die abwassergebühr um fast 200%!!!!! einfach so erhöht. einfach so.
dürfen die das?

blue schrieb:Hast du drauf geachtet, das du die Schwerlast Dübel gekauft hast wir ich dir gesagt habe? Die anderen halten nicht genug Gewicht. Geh und kauf die richtigen.
Neue Löcher Bohren brauchst du nur wenn die neuen Dübel kleiner sind als die, die du schon hast. Nimm sie gleich groß oder größer, dann gibts kein Problem. Im Zweifelsfall nimm aus dem Baumarkt gleich ne Tube Schnelltrocknende Spachtelmasse mit, damit füllst du die Löcher auf und drückst dann die Dübel rein, dann halten die Bombenfest wenn das trocken ist. Ne andere Frage ist eher ob die Wand das hält. Du sagst, da hängt was runter? Was hängt da runter, da kann ich mir irgendwie nix drunter vorstellen. Wenn die Wand zu weich ist, würde sie wahrschenlich eher brechen als sich auszubeulen. Da kannst du dann nichts machen, ausser ner Platte davorschrauben, was dein Vermieter wohl nicht so gerne haben dürfte.
Masterman schrieb:Ah scheißt drauf![]()

blue schrieb:In die Metallstreben bohr mal lieber nicht, das ist keine gute Idee. Wenn das in der Riegipswand nicht hält nimm lieber ne andere Wand, dann häng über das Bohrloch lieber ein Jessica Alba Poster![]()
hyperman schrieb:gibts nen adapter für diese dicken fetten druckerstecker auf usb ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen