rancid
siempre antifascista
liegt wohl auch daran, dass es keine feste gruppe ist. das ding läuft in hamburg ja nun auch schon seit vielen monaten. mal hat man jemanden erwischt, der die versicherung abzocken wollte, mal jemanden, der besoffen war und randale machen wollte oder um sich beim nachbarn für irgendeinen scheiss zu rächen. daneben gibts sicherlich auch leute, die das gezielt auf bestimmte autos machen, aber das geht bei den ganzen trittbrettfahrern unter.