Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben wir im Forum sowas wie einen "XBox360 must haves" Thread wo ich die Perlen der aktuellen Gen finden kann? Brauche mal wieder neues Futter und die SuFu leistet mir heute keine guten Dienste..

Gibt es einen Unterschied zwischen SD und SDHC Speicherkarten? Mein BluRay-Player hat einen SD-Slot. Kann ich da dann auch SDHC oder sogar SDXC-Karten verwenden?

Aha...also geht es nicht.... Und daher kann die Wii z.B. auch keine SDHC-Karten lesen?

Äh aber die Geräte die SDXC-Karten lesen können sind Abwärtskompatibel, oder? Also können die Geräte auch SD-Karten lesen?

Wenn zum Zeitpunkt der Lastschrift das Konto nicht genug gedeckt ist, ich aber am gleichen Tag noch davor sorge, dass das Konto genug gedeckt ist/wäre - wird die Lastschrift trotzdem zurückgegeben, weil eben zum Zeitpunkt, an dem die Lastschrift gebucht wurde, nicht genug auf dem Konto war?

Bei der Sparkasse gehts. Wenn du da am gleichen Tag wo die Lastschrift zurück geht eine Bareinzahlung eingeht, dann reicht das noch. Dann geht die Lastschrift nicht zurück.

Hat der Aufkleber "Baustellenfahrzeug" auf PKWs und LKWs eigentlich irgendeine rechtliche oder technische Bedeutung, oder ist das nur eine Warnung vor Dreck, Steinchen, etc.?

Cale schrieb:
Hat der Aufkleber "Baustellenfahrzeug" auf PKWs und LKWs eigentlich irgendeine rechtliche oder technische Bedeutung, oder ist das nur eine Warnung vor Dreck, Steinchen, etc.?

Nur ne Bedeutung insofern, dass andere Verkehrsteilnehmer wissen, dass dieses Auto auch zu der Baustelle gehört. Rechtlich hat das keine Bewandnis.

So brauch mal etwas Hilfe.
In meiner neuen Wohnung kommt im Wohnzimmer ne Wohnwand hin. Jetzt hab ich aber gemerkt dass die Wand aus Rigips oder so ist.
Bei der Wohnwand is jetzt aller so eine kleine Minibar, welches so ca.30 hoch und 60 breit ist.
Meint ihr ich kann das Ding ohne weiteres anbringen und habt ihr vl. nen Tipp wie das ordentlich hält?

Zurück
Oben