Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Was wiegt denn das Teil, darauf wird es wohl ankommen. Für Rigips-Wände gibt es spezielle Dübel, die halten schon einiges aus. Natürlich nicht annähernd das, was normale Wände tragen.
zonko schrieb:Meint ihr ich kann das Ding ohne weiteres anbringen und habt ihr vl. nen Tipp wie das ordentlich hält?
Evin schrieb:zonko schrieb:Meint ihr ich kann das Ding ohne weiteres anbringen und habt ihr vl. nen Tipp wie das ordentlich hält?
Wie schon gesagt spezielle Dübel nehmen. Ich habe meinen 46"-TV an eine Rigipswand montiert. Wenn du dir unsicher bist versuche einen der Dübel in die Metallständerkonstruktion zu bohren. Die sind im Anstand von ca. 60cm angeordnet. "Suche" mit einem 1mm-Bohrer bis du ihn erwischst...![]()

dweezzu schrieb:Wie fackeln die Spackos eig. die Autos in Berlin ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen