Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, unter Opera. Unter FireFox werden die Videos erst gar nicht angezeigt ( :gerri: )

Edit: Unter IE werden sie auch nicht angezeigt :?

Wie gehabt, unter Opera sehe ich sie, kann sie aber nicht starten.

bei den produktbildern gibts oft ein video, hier zb

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Heiligtümer-Todes-Teil/dp/B004C04ANC/ref=zg_bs_dvd-de_1

geht bei mir unter opera sogar.

Bei Safari gehts nicht. Sonst ging es immer. Weiß auch nicht was los ist. Einmal sehe ich erst gar keine Bilder rechts, dann kommt nur Ton aber Bild bleibt schwarz oder die Seite stürzt ganz ab....

Keymaker schrieb:
Ich bestelle häufig in UK und erhalte mein Zeug dann in 1 oder 2 Wochen. Und ich halte dies für ein logistisches Wunder.

:skep:

Ein wirkliches logistisches Wunder ist, wenn du vor 19Uhr was bei Farnell bestellst ist es am nächsten Tag da.. aus UK :shock:

Ist wieder mal im Funny-Stuff-Thread ausgetickt und hat dann später das Off-Topic mit einem Text über "Lachen" zugespammt, was ihm letztendlich neben der Verwarnung noch ne Auszeit von einer Woche beschert hat.

Ich hab seit paar Tagen ein grosses Werbeplakat von Penny an meinem Wohnblock hängen. Da steht fett drauf. D'abord chez penny Alain! Was nach meinem Schulfranzösich zu urteilen heisst Auf zum Penny Alain.

Naja die Werbung ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, ausser das ich Alain heisse, aber ich glaube kaum das ich die einzige Zielgruppe bin. Hab im Internet nix über diese Plakate gefunden und auch bis jetzt nur dieses bei mir entdeckt.

Kennt das jemand? Ich finde es einfach witzig das genau in dem Wohnblock wo ich hause, dieses grosse, fette Plakat hängt, daß mich jeden Tag auffordert zum Penny zu gehen. :D

Aber was zum Teufel ist das denn für ne Werbung??!!! Ein Plakat in Deutschland das auf Französisch irgend einen Alain auffordert zum Penny zu latschen. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Zurück
Oben