Bandwurm
Rabbit Ghetty
RPS. schrieb:Warum ist das unterste Toastbrot immer nass?
Nach oder vor dem Toasten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Warum ist das unterste Toastbrot immer nass?
Tommse schrieb:Kann ich für den Nintendo DS jedes USB-Ladegerät nehmen? Wie genau heißt son Ding und was kostet das ca beim Saturn?
Bandwurm schrieb:RPS. schrieb:Warum ist das unterste Toastbrot immer nass?
Bandwurm schrieb:RPS. schrieb:Warum ist das unterste Toastbrot immer nass?
lüsterneLINDA schrieb:ich hab am montag ne doku über dänemark gesehen was angeblich früher voll unter wass stand und sich dann die 100 meterhohen kreidefelsen duch abgestorbenes muschel- und krebsgetier gebildet haben soll. da gings also eher weniger um nen binnenmeer denke ich mal.
aber das ist immer dasselbe. die sagen da war früher nen großes meer und deshalb findet man da die und die tierüberreste, aber die dagen einem nie wieso das meer da nicht mehr ist.
früher als schüler hats mich nicht gejuckt, da hab ich einfach nicht nachgefragt, aber heute will ich sowas wissen. wasser kann sich ja normal nicht einfach so auflösen und muss ja irgendwo verbleiben. das mit dem eis klingt noch am logischsten, aber ich hätt gern ne wissenschaftliche erklärung.
Kommt drauf an wie du das lagerst, ob es am tage in der Sonne steht, in der nähe des Waschbeckens, unsw.RPS. schrieb:Warum ist das unterste Toastbrot immer nass?
Nach oder vor dem Toasten ?Vor dem Toasten, das unterste in der Packung.
Hamlet schrieb:Das ist doch Kondenswasser, dass eben nach unten läuft.
dweezzu schrieb:wie das funktioniert du Tomate
PcKonsolero schrieb:Naja ich hab es schon verdient geb es ja auch zu bin: Gewaltgeil,PC-Verhypt,Grafikfetischistisch,Multiplayerhasser und und und.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen