Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der stoff, aus dem mullbinden sind.. wonach muss ich suchen um das als meterware zu bekommen? am nächsten kommt schleiernessel.. aber gibts da noch was anderes?

rancid schrieb:
der stoff, aus dem mullbinden sind.. wonach muss ich suchen um das als meterware zu bekommen? am nächsten kommt schleiernessel.. aber gibts da noch was anderes?

Versuche es mal mit Gaze-Stoff oder Gaze-Gewebe

Edit: hier z.B. mal in bunt :D
Wofür soll es denn sein?

deko für n ääh.. naja.. man geht auf ein schiff.. da sind zombies und man muss 45 minuten überleben udn kleinere rätsel lösen. wir nennen es liebevoll zombie-geballer :D

ich glaub, ich geh einfach ma innen stoffladen und seh mich um, was da so im angebot is. thx :) evtl kommt da ja noch ganz anderer kram in frage..

rancid schrieb:
ich glaub, ich geh einfach ma innen stoffladen und seh mich um, was da so im angebot is. thx :) evtl kommt da ja noch ganz anderer kram in frage..

Was willstn damit machen?
Falls du damit einfach ne Menge Mullbinden für irgend son Mummiending brauchst, dann würd ich mal beim örtlicen Rettungsdienst (Malteser, DRK oä) anfragen, die haben ihr Übzeugs, vielleicht geben die das gegen eine Spende raus, dann hast du auch richtige Mullbinden.

Wenn ich mich zur Rückmeldefrist in der Uni nicht melde, bin ich dann automatisch Exmatrikuliert oder muss ich das noch seperat machen?

wie muss ich mir bei neuen led tvs diesen ominösen soap effekt vorstellen? hab keider nur nen 0815 tv der dieses problem nicht hat.

mein schwager hat jetzt aber so nen neuen tv mit was weiß ich wievielen Hz und mir kommt es bei diesem tv so vor, als wären selbst filme mit ner digicam gefilmt. also so ein überbelichtetes weiß. sieht recht billig aus. er hat denselben eindruck. ist das dieser soap effekt und geht der weg wenn man diese superduperHz abstellt, oder ist das was ganz anderes?

Also ich versteh unter Soap-Effekt, wenn die Bewegungen so "komisch" sind. Also es billig wirkt, wie bei ´ner Soap Folge halt. Weiß grad nicht, wie ich es beschreiben soll :D
Auf jeden Fall kann ich es an meinem Philips LCD ein- und ausschalten. Ich glaube "Pixel Precise HD" heißt es :?

Zurück
Oben