Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Wüsste nicht, dass sowas in einem Mietvertrag steht.

"Spätestens ein Jahr nach Ende des Abrechnungszeitraums muss der Vermieter die Abrechnung vorlegen. Ansonsten verliert er Ansprüche auf eventuelle Nachzahlungen. Ausnahme: Der Vermieter hat die verspätete Abrechnung nicht selbst verschuldet. Umgekehrt gilt: Ergibt eine verspätet abgelieferte Nebenkostenabrechnung, dass der Mieter Geld zurückbekommt, hat er weiterhin Ansprüche darauf."

Hamlet schrieb:
Wann wird denn normaler weiße Heizung und Wasser abgerechnet? Am Jahresanfang?

Keine Sorge, die kommt schon noch, kann aber noch dauern. Die Vermieter sind schon besser geworden, da die NK-Abrechnung für die Steuererklärung notwendig ist, aber es kann durchaus sein, daß Du die erst im November bekommst.

F#ck :wand: ... und Montag habe ich "Freischicht" - also auch keine Zuschläge. Naja, wenigstens 2 Feiertage in dem Monat :grins:

Danke für die Info!

Gerade nachgefragt - bei uns in der Firma gibt es trotzdem 150% Zuschlag :headbang::headbang:

Evtl. antwortet hier ja jemand.....

Frage an die Runkeeper User

Was sagt mir eigentlich die zweite Seite mit diesen vielen Balken.

Das raff ich bis heute nicht.

Ich hab ne Frage:

Wer ist diese RTL Moderatorin, die zwischen CSI und House diese dummen 5.000€ Gewinnspiele macht. Bei der ich immer denke, es sei Narzan Eckes?

Macht mir glücklich.

Bin momentan echt am überlegen, ob ich meine 120Gb Elite durch eine 250GB Slim ersetzen soll.

- 188€ (Xbox Slim -10€ Promarkt Gutschein)
+ 110€ (Xbox Elite 120GB)

- 78€

Da die momentan Gen ja anscheinend noch länger andauern soll, bin ich die ganze Zeit am überlegen, v.a. da die Elite mir mittlerweile einfach zu laut ist.
Daher 2 Fragen:

1. wie sieht mit dem Preis bei der Slim momentan aus?
2. Ist die Konsole um einiges leiser?

[ama]http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B003UTUBQG/[/ama]

wenn du per Stick/ext. HDD speichern willst

P.S.: Bist du vor kurzem in einen Geldtopf gefallen?

Zurück
Oben