Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kyocera kann ich empfehlen, seit Jahren nie Probleme gehabt. Ob es sich im Preis-Leistungsverhältnis für Privatanwendungen rechnet, kann ich aber nicht sagen.

Ich hab auch nen Epson und kenn das Problem. Da ich aber meine Patronen bei Ebay kaufe und da 15 Stück nur 18 Euro kosten is mir Scheissegal wie viel Farbe beim Düsenreinigen durchgeschossen wird, die 2 Cent spielen nu echt keine Rolle.

Gibt so eine coole Seite wo man u.a. auch MS Points, Wii Points, so ziemlich alles was man im Bereich Gaming mit solchen Prepaid-Karten kaufen kann.
Ich find die leider nicht mehr, weiß zufällig jemand welche ich meine?

Ist komplett auf diesen Dienst zugeschnitten, also keine richtigen Games sondern nur solche Codekarten.

„Was gibt's für neue Witze?” - „2 Monate Dachau”

Wie sieht ein echter Arier aus? Blond wie Hitler, groß wie Goebbels und schlank wie Göring!

Was ist der Unterschied zwischen Christentum und Nationalsozialismus? Im Christentum starb einer für alle!

Hitler unterhält sich auf einem Frontbesuch mit einem einfachen Soldaten. Hitler fragt: „Kamerad, was wünscht Du Dir, wenn Du an vorderster Front im Granathagel stehst?“ Der Soldat antwortet: „Dass Sie, mein Führer, neben mir stehen!“

Wikipedia is leider alles, was ich dazu gefunden hab... Die Bücher Meike Wöhlert: Der politische Witz in der NS-Zeit am Beispiel ausgesuchter SD-Berichte und Gestapo-Akten & `Heil Hitler, das Schwein ist tot!` - Humor unterm Hakenkreuz gibts bei mir in der Bib nicht :(

Ich hab das zitiert, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Und das sollte der Typ, der sich den Witz ausgedacht hat auch besser behauptet haben!

Reaver schrieb:
Gibt so eine coole Seite wo man u.a. auch MS Points, Wii Points, so ziemlich alles was man im Bereich Gaming mit solchen Prepaid-Karten kaufen kann.
Ich find die leider nicht mehr, weiß zufällig jemand welche ich meine?

Ist komplett auf diesen Dienst zugeschnitten, also keine richtigen Games sondern nur solche Codekarten.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11748&highlight=wii+points

Steffko schrieb:
Gibt es eigentlich auch irgend einen Drucker auf dem Markt, der einen nicht arm macht aber trotzdem einfach zuverlässig... druckt?
Meine Druckergeschichte ist wirklich ein Desaster vorm Herrn...

Kenn ich. Spiele mit dem Gedanken mir einen Multifunktions- Farb-Laserdrucker anzuschaffen. Die Dinger sind ja inzwischen so günstig zu haben.

Nix wichtiges aber warum werden auch bei bekannten Personen die Namen geschwärzt wenn Sie in nen Kriminalfall verwickelt sind.

Gestern an der tanke lag die Krone und da stand dieser Bauer sucht Frau Mord drinnen. Ich mein den namen von den typen kennt man doch eh also warum noch schwärzen?

Is mir aber schon öfter mal aufgefallen und fands einfach irgendwie sinnlos.

hä... jede website geht nur bei google kommt Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden.

google.com geht auch nicht... aber über google.co.uk komm ich auf google.de :F

hyperman schrieb:
hä... jede website geht nur bei google kommt Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden.

google.com geht auch nicht... aber über google.co.uk komm ich auf google.de :F

trag mal als dns server 8.8.8.8 dann sollte es auf jeden fall gehen :B

Zurück
Oben