Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich vermute eh das da irgendwas nicht stimmt, bei mir ist da einfach alles weg..... normalerweise bekommt man da ja auch die zuletzt geöffneten Pfade angezeigt, fehlt bei mir auch.

Aber erstmal muss ich wissen wie es denn wirklich klappt :)

mh ne geht nicht, so kann ich nur einzelne Ordner in die Taskleiste anheften die dann einen einzelnen Punkt haben, ich möchte es wie beim 1. Bild haben das man bei einem Rechtsklick auf das Explorer Symbol in der Taskleiste oben die angehefteten Ordner sieht.

Das anheften funktioniert bei mir einfach nicht mehr.

edit: nem älteren Forenthread bei Chip zufolge könnte es sein das meine isshortcut weg ist und ich die wiederherstellen müsste und da gehts jetzt los ^^

edit: hab das hier mal dazu gefunden

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Verknüpfungspfeil_entfernen_in_Windows_7

ganz unten =>

IsShortCut wiederherstellen

Wer den Fehler nun gemacht hat, und selbst oder per Tweaktool die Registrieeinträge gelöscht hat / löschen lassen hat,

hier die Anleitung wie man es rückgängig machen kann.
Start regedit in die Suche eingeben
regedit.exe als Administrator starten
HKEY_CLASSES_ROOT/lnkfile suchen
Rechtsklick neue Zeichenfolge und als Wert IsShortCut eintragen
HKEY_CLASSES_ROOT/piffile suchen
Rechtsklick neue Zeichenfolge und als Wert IsShortCut eintragen

allerdings find ich keinen inkfile pfad :ugly:

Wenn ich über Satellit HD-Programme empfangen will (also jetzt z.B. ARD HD oder so, nur die öffentlich rechtlichen Sender)...brauche ich da "nur" nen Digital-Receiver oder brauche ich einen Digital-HD-Receiver?! Oder was ganz anderes...oder geht das überhaupt?!
Ich steige da gar nich mehr durch!

Kann man HD über DVB-T empfangen?!

über DVB-T kannst du keine HD Programme empfangen, das geht nur über DVB-T2, was es in D nicht gibt

nicht HD Receiver haben, als ich letztens geschaut habe, keinen HDMI Ausgang, selbst wenn sie also die HD Programme empfangen und verarbeiten könnten, würden sie kein HD ausgeben

Muss man eingeschriebene Briefsendungen unterschreiben, schon oder :?
Weil ich bekomm morgen oder übermorgen so einen Brief, kann den aber selber nicht annehmen ... oder auf die nächste Post trotteln, weil ich arbeiten muss :tip:

Kommt darauf an, Einwurfeinschreiben werden halt nur in den Briefkasten geworfen. Das Postbote muß aber dafür gerade stehen, daß er es eingeworfen hat.

Mingo schrieb:
Zwar kein Webradio im klassischen Sinne, aber falls du es noch nicht kennen solltest: http://22tracks.com/#/drumnbass/

Ne, die Seite kenn ich echt noch nicht, aber da schein ich ja was verpasst zu haben :shock:
Jetzt nicht nur für DnB, sondern allgemein, um sich über neue Musik zu informieren. Das ist ja mal grenzgenial und die QUalität des Streams stimmt auch.

Wie oft werden die Playlists da aktualisiert?

Und danke schön :) Verdammt geile Seite!

So alle 1-2 Wochen kommen fünf neue Songs drauf und die fünf ältesten fallen raus.
Sind immer neue Songs, die teilweise auch noch nicht wirklich veröffentlicht wurden. Ziemlich cool.
Am besten bei Facebook adden, dann hast du es immer auf dem Schirm wenn deine Musikrichtung aktualisiert wird.

alles klar, hab sie schon bei FB drin.

Und danke nochmal, so ne Seite hat mir echt noch gefehlt :D Genau sowas braucht der Mensch, der x verschiedene Musikrichtungen hört^^
Klick mich grad wie ein Verrückter durch die verschiedenen Genres und bin begeistert :D

Loomit schrieb:
www.shoutcast.com auch bekannt?

Jap, Shoutcast kenn ich, aber das ist ja nur ne Sammlung an tausenden Radiosendern. Dementsprechend krieg ich da etliche Sender zur Auswahl, wenn ich Jungle oder DnB anwähl. :D
Wollt halt von jemandem mit Ahnung in dem Genre n paar Top-Sender wissen. An Internetradios gibts halt auch viel Quark...

Habe ein Problem mit meinen Lacoste Schuhen, die vor ca. 3 Wochen gekauft habe.
Habe gestern gemerkt, dass an der Seite eine Naht aufgegangen ist, von daher will ich den Schuh jetzt vorsichtshalber umtauschen - ist das so ohne weiteres problemlos möglich (Schuh im Laden gekauft und bereits getragen)?

Wenn das Ding kaputtgegangen ist, kannst du natürlich umtauschen, das ist ein Sachmangel.
Du hast das Anrecht auf entweder neue Schuhe oder eine Reparatur der mangelhaften Schuhe. (§439 BGB)

Zurück
Oben