Bin von Opera auf Firefox umgestiegen, weil Opera mir nach dem letzten Update viel zu lahm war.
Jetzt leg ich ich grad die Lesezeichen in der Schnellwahl oben an.
Neben den Lesezeichen ist ja auch immer ein kleines Icon, nur bei Konsolentreff will da partout kein "K" als Icon kommen, wieso?
Jetzt leg ich ich grad die Lesezeichen in der Schnellwahl oben an.
Neben den Lesezeichen ist ja auch immer ein kleines Icon, nur bei Konsolentreff will da partout kein "K" als Icon kommen, wieso?

