Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin von Opera auf Firefox umgestiegen, weil Opera mir nach dem letzten Update viel zu lahm war.
Jetzt leg ich ich grad die Lesezeichen in der Schnellwahl oben an.
Neben den Lesezeichen ist ja auch immer ein kleines Icon, nur bei Konsolentreff will da partout kein "K" als Icon kommen, wieso?

Warum haben türken angst vor hunden? Also ernst gemeint jetzt, Türkische Mitmenschen machen grundsätzlich einen riesen Bogen um Hunde, wie kommt das? Selbst mein Welpe löst angsterfüllte blicke in manch einem aus. Ist das irgendwas kulturelles?

SirHorst schrieb:
Warum haben türken angst vor hunden? Also ernst gemeint jetzt, Türkische Mitmenschen machen grundsätzlich einen riesen Bogen um Hunde, wie kommt das? Selbst mein Welpe löst angsterfüllte blicke in manch einem aus. Ist das irgendwas kulturelles?

Im Islam gilt das Gebot der Reinheit für das Beten. Darunter auch die Reinheit der Kleidung. Wenn nun ein Hund die Kleidung berührt kann diese Person damit nicht mehr Beten.

Sagt mir Google! :grins:

hier hat mir mal jemand im dschungle camp thread nen link zu einem tv stream gegeben und ich finde diese seite nicht mehr.

sie war super einfach aufgebaut und bot nur ne hand voll deutscher sender, hat aber 1A funktioniert. kennt die jemand und kann mir den link posten? vielen, vielen dank!

SirHorst schrieb:

Nicht alle. Ich kenne Türken, die haben sogar selbst Hunde.
Aber stimmt schon, auffallend viele Türken (vor allem Frauen) haben angst vor Hunden.
Selbst vor meinem haben die Angst
luckyarbeitet.jpg

Wenn die ins Büro kommen und ihn sehen, kreischen die, als sei der Leibhaftige hinter ihnen her.
Ich sag dann immer, er hat schon gefrühstückt, sie brauchen ausnahmsweise keine Angst zu haben.

Woher das kommt, weiß ich aber auch nicht.

Die kleinen Hunde sind ja auch gefährlicher als ein grosser.
Beim Spazieren gehen vor 2 Monaten liefen da 2 von denen an mir vorbei und liefen bellend auf einen Bernadiner zu der vor ihnen lief.
Der Bernadiner hat sich richtig erschreckt weil er die gar nicht gesehen hat.
Wenn ich der Bernadiner gewesen wäre hätte ich die aufgefressen :grins:

Ich habe was bestellt und meine Paketstationadresse angegeben. (da gab es extra ein Häkchen im Shop für...). Jetzt haben die das aber anscheinend per Brief verschickt, während die 2 vorherigen per DHL kamen. Was passiert nun mit der Sendung?

Es ist wie verflucht. Anscheinend will irgendwas, dass ich mein Ghostbusters nicht bekomme. Die letzte Sendung ist auch schon in der Post verschwunden.

Geht ne immer leuchtende LED ins Geld? An meinem Sub von meiner PC-Anlage leuchtet immer ne blaue LED und ich bin zu faul das immer ein/aus zu schalten. Was kostet mich das ca. im Monat?

Ungefähr nix.
Selbst LEDs, die man zur Raumbeleuchtung einsetzt, haben so ein knappes Watt pro Stück.

Die Anzeige-LEDs in Geräten müssen also folglich im kleinen Milliwatt-Bereich liegen. Die dürften also, wenn sie das komplette Jahr durch an sind, vllt. nen cent in diesem Jahr kosten :D

Bei Windows 7 hat man ja in der Taskleiste das Ordnersymbol und dort kann man normalerweise einzelne Ordnerpfade für die Kurzwahl ablegen.

Meine sind komischerweise weg und ich weiß absolut nicht mehr wie ich sie dorthin bekomme....

Zurück
Oben