Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:wildurinieren kostet ja strafe, aber wie sieht das mit kotzen aus?
also wenn man in der öffentlichkeit auf die straße kotzt?
Slurms Mc Kenzie schrieb:döschensam schrieb:wildurinieren kostet ja strafe, aber wie sieht das mit kotzen aus?
Ich habe für beides schon 50€ gezahlt.
Frequenzberater schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:döschensam schrieb:wildurinieren kostet ja strafe, aber wie sieht das mit kotzen aus?
Und was nehmen die für Stuhlgang?
Argon schrieb:es es für den motor egal ob man mit 5000U/min in einem hohen gang oder niedrigen gang fährt? also ist verschleiß/verbrauch etc gleich?
lolMuggle2305 schrieb:Kann mir bitte eben wer sagen, wie man diesen Satz am sinnvollsten übersetzt?
Danke im Vorraus
It has regularly revised its privacy settings, made them harder to find and massaged the way it describes the meaning of privacy.
Slurms Mc Kenzie schrieb:döschensam schrieb:wildurinieren kostet ja strafe, aber wie sieht das mit kotzen aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen