Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir bitte eben wer sagen, wie man diesen Satz am sinnvollsten übersetzt?
Danke im Vorraus :-)

It has regularly revised its privacy settings, made them harder to find and massaged the way it describes the meaning of privacy.

Es hat regelmäßig seine Privatlebeneinstellungen verbessert, sie härter zu finden gebildet und massiert der Weise, die es die Bedeutung des Privatlebens beschreibt.

Es hat regelmäßig seine Privatsphäre-Einstellungen überarbeitet, was sie schwerer auffindbar gemacht hat und die Art wie es die die Bedeutung der Privatsphäre beschreibt, massiert.

Das Wort "massaged" gibt hier imo überhaupt keinen SInn... Hab auch extra nachgeschaut, ob es auch andere Bedeutungen haben kann, ist aber nicht so.
Selbst wenn man stattdessen "messaged" nimmt, gibt das keinen Sinn...
Ich find eh, dass der Satz ne grauenhafte Grammatik hat... Hört sich auf Deutsch und auf Englisch schrecklich an.

Muggle2305 schrieb:
Kann mir bitte eben wer sagen, wie man diesen Satz am sinnvollsten übersetzt?
Danke im Vorraus :-)

It has regularly revised its privacy settings, made them harder to find and massaged the way it describes the meaning of privacy.
lol

Es (Facebook?) hat seine Privatsphäre-Einstellungen verändert, so dass diese schwerer aufzufinden waren und damit seine Meinung zu Privatsphäre "verschleiert"/zurechtgewurschtelt..

Slurms Mc Kenzie schrieb:
döschensam schrieb:
wildurinieren kostet ja strafe, aber wie sieht das mit kotzen aus?

also wenn man in der öffentlichkeit auf die straße kotzt?

Ich habe für beides schon 50€ gezahlt.

Ist es dann egal, weswegen man Kotzen mußte?
Mir ist wegen meiner Migräne(?) mancham so übel, daß ich befürchte deswegen auch zu kotzen (ist mir bisher aber nur einmal wirklich in der Schule passiert).

ja, darauf bezog ich mich auch eigentlich. jetzt nich kotzen nachm suff.

zum beispiel nachm sport, wenn man total am ende ist und aufm weg nach hause mal eben brechen muss.

Zurück
Oben