Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
tastepolice schrieb:
Sollte man ein Live 12 Monate Prepaid Code lieber sofort einlösen oder kann der wohl noch ein paar Tage/Wochen hier liegen bleiben ohne das der Code durch betrügersche Machenschaften anderweitig eingegeben wird ?

Ich löse immer sofort ein. Was bringt es Dir, den Code noch rumliegen zu lassen?

Zur Zeit zocke ich so gut wie gar nicht, habe aber bei dem Amazonblitzangebot zugeschlagen. Bin auch nur Silber gerade. Jetzt will ich es eigentlich erst einlösen wenn ich demnächst wieder mehr zocke, aber nicht das irgendeiner meinen Code vorher einlöst.

kann mir jemand erklären, wiese rahmenrichtlinien für berufsvorbereitungsjahr auf religionen geteilt werden?
mich macht langsam dieser job fertig; das müsste doch völlig schnuppe sein zu welchen gott man betet wenn man am arbeiten ist, oder? :vogel:

boah, mit sowas verbringe ich meine tage zur zeit, ich bräuchte wieder mal ferien...

Ich weiss nicht, dürfte doch aber mit Feiertagen und speziellen Zeiten wie Ramadan oder so zu tun haben, oder? Ist jetzt nur meine Vermutung. Was ist mit den unterschiedlichen Arbeitstagen einiger Religionen, ich weiss nicht wer, aber bei irgendwem beginnt die Woche doch Sonntag und nicht Montag, oder?

christentum und islam würde ich noch verstehen, aber es gibt verschiedene für katholiken und evangeliken :wand:

schau dir den unsinn an, das ist nur ein bruchteil davon, womit ich mich quälen muss...

http://db2.nibis.de/1db/bbs-ord/ausgabe/index.php

Cale schrieb:
Ok, das klingt logisch. Ich habe jetzt noch nicht von einem Code-Diebstahl gehört, ich würde warten (aber ohne Gewähr :D)

Man liest ja immer mal wieder von den Codegeneratoren. Keine Ahnung, wahrscheinlich ist das nur ein Hoax oder wie auch immer man sowas nennt. Oder diese Accounts auf Ebay mit Punkten drauf wo man die Punkte sofort ausgeben soll gehen ja auch in diese Richung.
Ich werde aber warten, wenn habe ich halt Pech gehabt und weiss fürs nächste mal bescheid.

Ein satellit hat nachgewiesen das e=mc² stimmt und die erde wirklich die raumzeit krümmt...jetzt frage ich mich, wie kann ein satellit so etwas sichtbar machen?

SirHorst schrieb:
Ein satellit hat nachgewiesen das e=mc² stimmt und die erde wirklich die raumzeit krümmt...jetzt frage ich mich, wie kann ein satellit so etwas sichtbar machen?

Da hab ich mal eine Reportage im Tv gesehen, da hatten die das aber schon lange nachgewiesen gehabt. Das war irgendwann im 2. Weltkrieg. Die hatten da das mit den Sternen irgendwie gemacht und gesehen, dass der irgendwie nicht mehr genau an dem gleichen Platz war, wegen der Krümmung.
Ja weiß nimmer genau, aber irgendwie so war das :D

Dann ging es wohl um was anderes im Detail, aber du hast einen Bericht auf Boulevard-Niveau dazu gelesen.
bsxso3wjct79xnngq.gif

Hier wird das Projekt mal erklärt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=at_UDvq0UyM&feature=player_embedded[/vid]

Noch Fragen, Wünsche, Hoffnungen :D

Cool danke! Astronomie laie welcher ich bin hab ichs trotzdem doch ganz gut verstanden :D Schade das ich eine absolute mathenulpe bin, das wäre eines der studienfächer schlechthin gewesen.

Jepp, ist eigentlich hochinteressant. Aber ich fürchte, jahrelang nur Berechnungen und wieder Berechnungen durchzuführen, nur um ein winzigen Stückchen weiter zu kommen - dafür muß man schon ein ganz besonderer Menschenschlag sein. Wäre aber die einzige Wissenschaftsrichtung, die auch für mich in Frage gekommen wäre (abgesehen von der besagten Mathe-Aersie :D)

Boah die Seite ist sooooo fett. Darauf hat die Menschheit gewartet. Ihr müsst unbedingt mal drauf klicken. Ich hab mich vor lauter Aufregung schon komplett eingeseicht. :woohoo:

Sooo macht man Schleichwerbung, Amateur.
bsxsnk8za1dal0ioa.gif

Zurück
Oben