Das neue Forum wird ein Re-Design erhalten, ja. Neue features sind wohl auch sehr wahrscheinlich, da es eine komplett andere Software werden wird. Welche steht immer noch in den Sternen. Das hat zwei Gründe, der eine ist das die favorisierten Forensysteme in naher Zukunft grosse Updates rausbringen werden und wir diese auf jedenfall abwarten wollen, sonst macht man sich die Arbeit ja doppelt. Der andere Grund ist Zeitmangel. Das Ziel ist sicher irgendwann dieses Jahr damit anzufangen, aber da kann noch gar nix versprechen. Wir arbeiten bzw. studieren ja alle noch nebenbei.^^
