Hallo Leute, ich habe eine sehr Interessante Frage gehört, die ich gerne mit euch teilen würde, mich Interessiert vor allem die Meinung und der Grund.
Es ist eine ethische Frage, es gibt kein falsch oder richtig, es gibt kein gut oder böse, daher sollte man doch wirklich Fair antworten und nicht, das was die Mehrheit hören will.
Zur Frage:
Du kommst in ein Raum, in diesem Raum steht ein Tisch, auf diesem Tisch ein roter Knopf.
Neben diesem Knopf liegt ein Brief, nach dem Öffnen liest du „ Drücken sie diesen Knopf, stirbt ein Mensch, der zufällig gewählt wird“ nach dem drücken öffnet sich ein Safe mit 2 Millionen Euro.
Was würdet Ihr tun, drückt Ihr den Knopf oder nicht. Denkt daran, es stirbt ein Mensch zufällig, es kann ein Familienmitglied sein, ein naher bekannter, ein Kind in Afrika oder ein Todkranker der nur sein sterben begehrt.