Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:ok meine freunde, ich brauch ärztliche hilfe von euch. vllt kennt sich ja einer von euch nerds mit meinem problem aus.
also ich habe seit ein paar wochen starke schulterschmerzen und zwar ist nur ein muskel betroffen. der muskel zwischen meiner wirbelsäule und dem rechten schulterblatt. ich weiß jetzt auch die ursache des schmerzes:
meine pc maus. also nicht die maus ansich, sondern das viele benutzen der maus.
dieser muskel war bei mir auf der rechten seite schon immer viel größer als der auf der linken und hat mir auch schon immer leicht weh getan, aber in letzter zeit sitz ich fast nur noch vorm pc, also sind jetzt auch die schmerzen stärker.
was kann ich denn dagegen machen? auf pc verzichten geht leider nicht.

Bacchus schrieb:Möglicherweise hilft dir eine Klimmzugstange weiter.
Hin und wieder mal den einen oder anderen Klimmzug "im Vorbeigehen" oder einfach mal das Kreuz "durchhängen"
aeroncy schrieb:Normal - 70-75 Kilo ungefähr.
40 Euro geht, danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen