Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brf7s5qkd7gxfx1tr.jpg



Welches?
 
dweezzu schrieb:

Ich würd auf jeden Fall die Office-eigenen Formate (Office Open XML) als Standard nehmen.. Bei den OpenDocument-Formaten wär ich mir nicht sicher, ob da alle Office-Features auch so gespeichert werden können, wie man sich das vorstellt...
 
ok meine freunde, ich brauch ärztliche hilfe von euch. vllt kennt sich ja einer von euch nerds mit meinem problem aus.

also ich habe seit ein paar wochen starke schulterschmerzen und zwar ist nur ein muskel betroffen. der muskel zwischen meiner wirbelsäule und dem rechten schulterblatt. ich weiß jetzt auch die ursache des schmerzes:
meine pc maus. also nicht die maus ansich, sondern das viele benutzen der maus.

dieser muskel war bei mir auf der rechten seite schon immer viel größer als der auf der linken und hat mir auch schon immer leicht weh getan, aber in letzter zeit sitz ich fast nur noch vorm pc, also sind jetzt auch die schmerzen stärker.

was kann ich denn dagegen machen? auf pc verzichten geht leider nicht.
 
Einmal zum Arzt gehen und zum anderen auf links umgewöhnen, zu mindestens fürs normale Arbeiten? Ist am Anfang zwar ungewohnt, aber nach einigen Tagen gehts wunderbar. Nur bei allem, was sich nicht ruhig (P&C Adventures, Rundenspiele etc.) spielen läßt, muß ich auch jetzt noch nach Jahren auf rechts umstellen.
 
Ich möchte einen ipod Shuffle mit Gravur kaufen.

Wenn ich die gravur eingebe steht da Zeile 1

Kann ich auch noch ne Zeile 2 hinzufügen? Und wenn ja wie?
Der Spruch geht sich um genau ne Hand voll Buchstaben nicht aus ;___;
 
Sisaya schrieb:
Einmal zum Arzt gehen und zum anderen auf links umgewöhnen, zu mindestens fürs normale Arbeiten? Ist am Anfang zwar ungewohnt, aber nach einigen Tagen gehts wunderbar. Nur bei allem, was sich nicht ruhig (P&C Adventures, Rundenspiele etc.) spielen läßt, muß ich auch jetzt noch nach Jahren auf rechts umstellen.

ich bin mir sicher der arzt kann mir da auch nicht helfen. der sagt dann weniger am pc sitzen.:roll:
aber das mit auf links umgewöhnen probier ich jetzt mal. dumm nur, dass meine neue maus zum ersten mal eine rechtshändermaus ist. aber es geht auch mit links.
 
Zurück
Oben