Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bekomme ich mit Musik von meinem Ipod Nano auf die Festplatte von meinem MacBook?
Die Titel werden nur bei Itunes angezeigt. Irgendwie kopieren und einfügen geht nicht.

ohne "kleine Helferlein" afaik gar nicht. one way synchro - Verbreitung von Musik und so. Zumindest war es damals so als ich noch mit dem Ipod Touch Musik im Auto gehört habe.

Kennt jemand ein gute Seite für Dualscreen-Wallpapers in 3048x1080? Google wirft da nicht wirklich Interessantes bei aus und das hochscalierte Zeug taugt nichts.

gibts brown bear geldbörsen auch irgendwo in österreich zu beziehen? habs nur über amazon gefunden (natürlich 3t anbieter) und dem isses anscheinend auch in zeiten der EU zu kompliziert ins nachbarland zu verschicken -.- :kotz:

lüsterneLINDA schrieb:
ok meine freunde, ich brauch ärztliche hilfe von euch. vllt kennt sich ja einer von euch nerds mit meinem problem aus.

also ich habe seit ein paar wochen starke schulterschmerzen und zwar ist nur ein muskel betroffen. der muskel zwischen meiner wirbelsäule und dem rechten schulterblatt. ich weiß jetzt auch die ursache des schmerzes:
meine pc maus. also nicht die maus ansich, sondern das viele benutzen der maus.

dieser muskel war bei mir auf der rechten seite schon immer viel größer als der auf der linken und hat mir auch schon immer leicht weh getan, aber in letzter zeit sitz ich fast nur noch vorm pc, also sind jetzt auch die schmerzen stärker.

was kann ich denn dagegen machen? auf pc verzichten geht leider nicht.

Möglicherweise hilft dir eine Klimmzugstange weiter.

Hin und wieder mal den einen oder anderen Klimmzug "im Vorbeigehen" oder einfach mal das Kreuz "durchhängen"

Weil eine hellere/weichere Stimme viel angenehmer und vertrauenswürdiger erscheint, als eine tiefe, dunkle Stimme und kleine Kinder reagieren besonders auf solche Kleinigkeiten.
Selbiges gilt auch für Hunde... ;)

Bacchus schrieb:
Möglicherweise hilft dir eine Klimmzugstange weiter.

Hin und wieder mal den einen oder anderen Klimmzug "im Vorbeigehen" oder einfach mal das Kreuz "durchhängen"

Nicht ganz on-topic, aber ich kann die Dinger nur empfehlen, ich hab meine in der Küchentür aufgehangen, also latsch ich alle Furz lang dran vorbei, bzw. häng dran :)

Hm, ich hab für meine glaube ich so...40 oder so gezahlt, war echt nicht viel, die hält doch sehr fest, wenn sie allerdings auch die Farbe vom Metalltürrahmen kratz, denn ein ganz kleines bisschen bewegt die sich schon. Aber es gibt sicher besser gepolsterte als meine. Ich weiss jetzt allerdings nicht, wo die ihre Gewichtsgrenzen haben...aber ich weiss ja auch nichts, was du wiegst.

Zurück
Oben