Tommse schrieb:Wo kann ich ein COD Blackops mit Hakenkreuzen loswerden? Ebay und Basar fallen ja weg, mehr kenn ich nicht![]()
roteerdbeere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Wo kann ich ein COD Blackops mit Hakenkreuzen loswerden? Ebay und Basar fallen ja weg, mehr kenn ich nicht![]()
Gerri schrieb:wegen den Hakenkreuzen?
el_barto schrieb:Tommse schrieb:Wo kann ich ein COD Blackops mit Hakenkreuzen loswerden? Ebay und Basar fallen ja weg, mehr kenn ich nicht![]()
Laut der ogdb ist die EU-Version von Black Ops nicht beschlagnahmt, daher müsstest du das Spiel eigentlich ganz normal verkaufen können...
Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind Spiele, in denen ein Hakenkreuz vorkommt, nicht automatisch beschlagnahmt, dazu brauchts erst ne Anzeige und ein Gerichtsurteil.
Obwohl ich mir nicht 100% sicher bin, ob dir jemand aus den Symbolen an sich schon nen Strick drehen kann... Aber das ist ja bei nicht beschlagnahmten Filmen mit NS-Symbolik auch nicht so. Afaik bewirkt erst die Beschlagnahme das Verkaufsverbot.
EDIT: ach ja, Link:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=39163

Argon schrieb:war das die spielegrotte?
aeroncy schrieb:Wenn ne Frau einen ständig nachmacht (Sprüche, Gesten etc kopiert), kann man darauf schließen, dass sie auf einen steht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen