Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt genug Fahrschüler, solche hatte ja sicher jeder schonmal vor sich, die auf grund der ganzen anderen autos, ampeln und schilder und der damit verbundenen überforderung, den verkehr etwas aufhalten. Kann ich aber gut verstehen. Dann würgen sie halt mal den Wagen ab oder fahren halt mal langsamer weil sie nicht genau wissen was um sie rum passieren könnte oder weil sie im beispiel der landstraße einfach noch etwas unsicher sind. Sowas kommt halt mit der zeit.
 
Also im Vergleich zu nicht fahrenden Zügen, habe ich bei langsam fahrenden Fahrschülern volles Verständis. Irgendwann muss man mal anfangen im Verkehr zu fahren und wenn man dort einwenig vorsichtiger fährt, warum nicht. Außerdem kann man immernoch überholen, wenns einem zu langsam ist:kaffee:
 
xbox360besitzer schrieb:
Also im Vergleich zu nicht fahrenden Zügen, habe ich bei langsam fahrenden Fahrschülern volles Verständis. Irgendwann muss man mal anfangen im Verkehr zu fahren und wenn man dort einwenig vorsichtiger fährt, warum nicht. Außerdem kann man immernoch überholen, wenns einem zu langsam ist:kaffee:

Ich hatte heute eine Fahrschule vor mir, die ist 60 gefahren, hat als ich überholen wollte auf 100 beschleunigt und ist dann als ich gebremst hab ebenfalls neben mir auf 50 runter dass ich kaum wieder links rein gekommen wäre. Ich hab ja Verständnis, aber irgendwo hörts auch auf....
 
Zurück
Oben