superschaf
Moderator
Mäppchen ?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1975&page=62Good God schrieb:Wann beginnt der Super Bowl am Sonntag/Montag bei uns und wann ist der "Schlusspfiff"?
Cloud Strife schrieb:Hab letzt mal aufgeschnappt, dass die neuen Fenster mit 3fach-Verglasung fast schon besser isolieren, als die Wand drumherum. Überprüft hab ich das aber nicht. Der Unterschied wäre dann enorm zu alten Fenstern.
Evin schrieb:Kommt immer auf das Fenster an.
Mit was ist das Fenster befüllt? Luft? Edelgase? Welche Glasabstandhalter werden verwendet? Uswusf.
Aus dem Kopf, weil ich am Freitag noch eines angefragt hatte, Alu-Kunststoff, 2fach Isolierverglasung, kommt ca. auf 0,80 W/m²K.
@Steffko's Frage:
Kann ich nicht sagen wie viel man spart. Aber es wird so ca. EXTREM VIEL sein...![]()
Also m² ist mir schon klar (Fläche des Fensters), nur was ist W (Watt?) und K (Kelvin?) und was macht man damit dann?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen