Cloud Strife
Trotro
Dann bekomm ich die Hälfte, weil ich ihm dazu verholfen hab, den Blog zu eröffnen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Nero schrieb:Drar schrieb:ich hab kein plan was das mit der uhrzeit nicht stimmt...
versuch da grad durchzusteigen....um danach penisbilder von mir zu bloggen![]()
subscribed
http://xxdrarxx.blogspot.com/
bitteschön![]()
Türenmacher schrieb:Kennt ihr eine Übersicht mit den größten Spielfächen aus Spielen? Würde mich mal interessieren, welche Spiele die Grenzen sprengen, u.a. auch Just Cause 2?
Genau sowas suchte ich, dankeschön. SirHorst schrieb:Angenommen man heizt kaum, was wäre denn pi mal daumen der Jahrespreis für Gas? Kann das einer in etwa überschlagen? Das ganze würde über eine Gastherme laufen.
Edit: Vllt noch wissenswert. Altbau aber schon doppelverglast etc. , nur 2 Zimmer wären relevant für die Heizung der rest muss eh nicht geheizt werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen