Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man ein puppenbeinchen aus dem kofferraum hängen lässt, wäre das lustig oder geschmacklos ?

neuebitmap25ajn.jpg

und wie würden die mitmenschen reagieren ?

1. Gibt es bei FF die Möglichkeit, Webseiten komplett zu sperren?

2. Gibt es die Möglichkeit bei einer Xtra-Card bestimmte Kurzwahlen (für SMS) zu sperren?

Websites könntest du Browserübergreifen sperren in der Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts. Kannst du mit einem Texteditor öffnen und dann neue Zeilen eintragen:

Code:
127.0.0.1 www.konsolentreff.net

Und schon wäre KT gesperrt. :ulgy:

Wie lange kann es dauern bis endlich eine Herr der Ringe Box auf Blu-Ray in der Special Extended Edition raus kommt? :nein:

Würde vermutlich auch in den "Ich könnte kotzen Thread" passen, aber ich bin eher enttäuscht als angekotzt. :kaffee:

So tröpfchenweise nach und nach bessere Versionen rausbringen ist doch Kundenverarsche hoch 10.

Bacchus schrieb:
Wie lange kann es dauern bis endlich eine Herr der Ringe Box auf Blu-Ray in der Special Extended Edition raus kommt? :nein:

Würde vermutlich auch in den "Ich könnte kotzen Thread" passen, aber ich bin eher enttäuscht als angekotzt. :kaffee:

So tröpfchenweise nach und nach bessere Versionen rausbringen ist doch Kundenverarsche hoch 10.

die kuh muss gemolken werden ! sonst stirbt sie

Hab die Extended DVD Box damals in so ner großen 3er Box zu Weihnachten bekommen. Die muss reichen.

Was die da mit den BDs abziehen ist echt ne Verarsche.

welche seite nimmt man am besten für einen blog ?

solch einfach sein, aber individuell angepasst werden können.
wenn möglich mit vorlagen.

und was man rechtlich beachten ? gab doch jetzt das neue "blog gesetz", weswegen eine blogs dicht gemacht haben. Hab das nicht so verfolgt

Bacchus schrieb:

*zustimm* Btw; was ist eigentlich mit der Lost und der BSG BluRay Box? Kommt die hier jemals raus? :klopf:

Zurück
Oben