Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es irgendwo eine Sammlung von diesen Statistiken?
picdump-11-01-14-034.jpg

Ist Dioxin auch im Hühnerfleisch? Ich hab gestern 22 Nuggets vom Mcdonalds gegessen, und hab jetzt schon 4 mal gekotzt. Mir ist immer noch schlecht. Und beim Wasserlassen hats übelst gebrannt. Zudem sind meine beiden Arme bis zur Schulter eingeschlafen. Die Kribbeln übelst.

So viel ich weiß wirkt Dioxin überhaupt nicht auf diese Weise, es wirkt überhaupt nicht direkt nach Verzehr. Es wirkt eher langfristig in Richtung Krebs. Aber ja, es ist auch im Hühnerfleisch wenn es in den Eiern ist.
Der Fehler war, dass du zu McDonalds gegangen bist :grins:

Sorry, das mit McD musste sein ;)

Was mach ich jetzt. Ich hab schon wieder gekotzt. Es kommt schon gar nichts mehr aus meinem Magen. Nur noch Wasser dass ich getrunken habe. immer nach dem Reihern gehts mir sofort wieder gut. Dann nach 20 min muss ich mich wieder übergeben. Was hilft gegen Übelkeit?

Stimmt es, dass Salzstangen und Cola helfen? Ich hab jetzt eine Tablette von der Apotheke genommen, aber nach 30 min. wieder gekotzt. Ich denke nicht dass die sich schon aufgelöst hat. Aber noch eine will ich auch nicht nehmen, weil man soll nur max. 3 Stk. am Tag verteilt nehmen.

Hamlet schrieb:
Stimmt es, dass Salzstangen und Cola helfen? Ich hab jetzt eine Tablette von der Apotheke genommen, aber nach 30 min. wieder gekotzt. Ich denke nicht dass die sich schon aufgelöst hat. Aber noch eine will ich auch nicht nehmen, weil man soll nur max. 3 Stk. am Tag verteilt nehmen.

ich hatte mal so was ähnliches, ich hab nur gekotzt ne ganze nacht lang. der arzt meinte es war eine virusinfektion und der körper "befreit" sich von allen viren. danach gings mir noch einige tage schlecht, aber erbrechen kam nciht mehr vor. Aber das war beim Bund, da kamen mir die ärzte nicht immer kompetent vor ^^

Keine Sorge Hamlet, die Kotzerei sollte nach ziemlich genau 12 Stunden vorbei sein. Bis dahin solltest du nichts essen und trinken eher in Maßen. Danach viel trinken. Das geht grad rum. Solange deine Magenwand nicht noch entzündet ist, hast du noch Glück im Unglück (das würdest du spüren ^^). :>

ich hab grad zusammen mit nem freund ein notebook im mediamark für ihn gekauft, da er sich nicht soo toll damit auskennt.

das notebook ist auch bisher super, allerdings hat es ein problem, der lautsprecher (ja es ist nur einer drin -> mono) gibt nen scheiß sound. ist also für filme schauen total ungeeignet.

bei den ca. 600 euro notebook bin ich davon ausgegangen, dass da die lautsprecher einigermaßen in ordnung sind, stand ja jetzt auch nciht beim kauf dabei das die so scheiße sind. können wir es trotzdem noch gegen ein besseres umtauschen, auch wenn wir es jetzt schon eingeschaltet usw haben? wollte hier vorher fragen, bevor ich zum mm fahre.

Zurück
Oben