Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Keymaker schrieb:
döschensam schrieb:
warum macht amazon eigentlich keine fernsehwerbung?

Meine Überlegung: Sie machen im Internet Werbung, was für einen Onlineshop am sinnvollsten ist. Kann mir gut vorstellen, dass man mit Werbung für eine Onlineplattform am TV nicht viele Leute anzieht.

http://www.adweek.com/aw/content_display/news/digital/e3i45a4bf33efc179178158b30886962597

Gut, das widerlegt mich jetzt auch nicht direkt :D Immerhin :D

Many Internet businesses skipped TV advertising in favor of building their brands online through great customer service, word of mouth and Web ads. Most of Amazon's marketing, for instance, is in the form of search ads and a large affiliate program. Google has set the pace in this regard, building its brand without any TV advertising. In May, it ran its first TV spot to promote its Chrome browser. Those spots have stopped running, according to a Google spokesman. It is continuing to promote Chrome through online ads and is now running a contest for users to post videos showing them making the Chrome logo in creative ways.
 
n9ne.0h.4our schrieb:
was für möglichkeiten hat ne 16-jährige, die daheim von ihrem dad tyrannisiert wird un gar nich klar kommt?

erstma wahrscheinlich jugendamt...
un dann? jemand erfahrungen mit dem thema?

Die Erziehungsberechtigung kann den Eltern von einem Gericht aberkannt werden. Das Mädel bekommt dann vom Jugendamt einen Vormund gestellt bis sie volljährig ist.
 
Bin ich der einzige bei dem Facebook UND Skype gerade nicht funktioniert?

(naja ich komm zwar auf FB, es wird aber überhaupt nicht richtig dargestellt...)

und Skype kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl ich 100% das richtige PW eingebe.
 
Mit einer Bildbearbeitungssoftware und dann im richtigen Format sichern. :D
Das wären A. eine TIFF-Datei (wobei hier die Software bzw. das Ausgabe Programm damit umgehen muss) oder B. als GIF-Datei (die herkömmliche Variante) oder C. als PNG-Datei (die sauberste Variante…). Gäbe noch ein paar mehr, aber das wäre zu kompliziert.

Welches Bild denn? Wenn es nicht zu aufwändig ist, kann ich es dir kurz machen. :D
 
Welche PowerPoint Version? Und auf welchen Hintergrund kommt es? Bei GIF ist leider die Qualität ziemlich miserabel und bei der PNG kann es je nach Version Probleme geben.
Ich hab die Daten hier leider nicht mehr, schick mir am besten alles, was ich dir damals mal gegeben habe, kannst mir ja eine PN schreiben wegen der Mail.
 
heut ist mein neuer monitor gekommen led full hd 21,5" 16:9 ... hatte vorher ne röhre am pc... nun hab ich das problem dass der rechner zwar startet aber das bild des monitors bleibt strahlend weiss.. sonst tut sich nichts.
kann ich den direkt wieder einschicken oder woran kann das liegen ?
 
ahsoo...eh...ne.

nicht mal der Bootvorgang..ok.

aber der Bildschirm zeigt schon n Menü an, wenn du was drückst?

also nur weiß, nicht mal ne Meldung vom Monitor, welches Signal er gerade annimmt (HDMI/ANALOG/DIGITAL/...)?
 
Zurück
Oben