Gerri
FSV Mainz 05!
Cale schrieb:Die Zalando-Jungs denken irgendwie anders darüber![]()
die müssen aber auch erstmal gekannt werden, Amazon hat das glaube ich hinter sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Die Zalando-Jungs denken irgendwie anders darüber![]()
Boarder schrieb:Keymaker schrieb:döschensam schrieb:warum macht amazon eigentlich keine fernsehwerbung?
Meine Überlegung: Sie machen im Internet Werbung, was für einen Onlineshop am sinnvollsten ist. Kann mir gut vorstellen, dass man mit Werbung für eine Onlineplattform am TV nicht viele Leute anzieht.
http://www.adweek.com/aw/content_display/news/digital/e3i45a4bf33efc179178158b30886962597
Many Internet businesses skipped TV advertising in favor of building their brands online through great customer service, word of mouth and Web ads. Most of Amazon's marketing, for instance, is in the form of search ads and a large affiliate program. Google has set the pace in this regard, building its brand without any TV advertising. In May, it ran its first TV spot to promote its Chrome browser. Those spots have stopped running, according to a Google spokesman. It is continuing to promote Chrome through online ads and is now running a contest for users to post videos showing them making the Chrome logo in creative ways.
Gerri schrieb:
die müssen aber auch erstmal gekannt werden, Amazon hat das glaube ich hinter sich
n9ne.0h.4our schrieb:was für möglichkeiten hat ne 16-jährige, die daheim von ihrem dad tyrannisiert wird un gar nich klar kommt?
erstma wahrscheinlich jugendamt...
un dann? jemand erfahrungen mit dem thema?

dweezzu schrieb:auch wenn du abgesichert startest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen