Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:sie hängen tine wittler hinten dran. nach etwa 3 km geben die achsen nach und er rutscht auf einer langen geraden, bis er 30 cm vor dem rtl gebäude zum stehen kommt

SirHorst schrieb:Ja...ausser... etwas extrem mysteriöses geht da vor sich...!
Vllt inflitriert das geräusch auch nur einen Traum der dann irgendwie schnell in die richtung gebogen wird. Ist natürlich schwer auf sowas zu achten aber heute hatte ich auch so das gefühl das es richtung geräusch auf einmal alles schneller ablief als ob mein Gehirn bemüht wäre das Geräusch noch schnell irgendwie zu verarbeiten und einzubauen.
Tobi23TS schrieb:sie haben den zug mit einem anderen zug verfolgt und sich darangehängt, um ihn runterzubremsen. warum willst du das wissen? schau dir den film doch lieber an.
Hamlet schrieb:Aber nicht nur Geräsche. Ich träume oft dass ich übelst pissen muss und dann alles raus lass. Da bronze ich dann im Traum ein paar Minuten. Und wenn ich aufwache, hatte ich tatsächlich gestrullert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen