Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nen paar Fragen.

Keine Ahnung, wo ich die sonst stellen könnte.

Mein HDTV unterstützt logischwerweise 60 Herz. Wenn ich auf der Fernbedienung ins Menü gehe steht dort aber PAL 50 Herz.
Und ich sehe keine Möglichkeit es umzustellen. Wo macht man das normalerweise?
Ich frage deshalb, weil ich meine Wii auf 60 Herz stellen will.
Das geht zwar im Wii-Menü, allerdings wird das Bild das "krisselig"

Auch ist mein HDTV 16:9. Wenn ich aber im Wii-Menü 16:9 einstelle, dann wird das Bild direkt gezerrt.

Ich muss es dann manuell mit der TV-Fernbedienung wieder einstellen.
Kann doch nich Sinn der Sache sein? :?

Hab auch die Anleitung vom TV nicht mehr. Ist nen Toshiba. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

The perfect Dark schrieb:
Auch ist mein HDTV 16:9. Wenn ich aber im Wii-Menü 16:9 einstelle, dann wird das Bild direkt gezerrt.

Ich muss es dann manuell mit der TV-Fernbedienung wieder einstellen.
Kann doch nich Sinn der Sache sein? :?

Wenn ich mich Recht entsinne, is das bei meiner Wii auch so und ich hab nen Sony.

Wenn will ich n Mousepad in eins zu eins größe von der Dame ausm gif Thread.

Aaalso eigentlich suche ich ja eher ws in der richtung von gebürstetem Alu oder so.
ich brauch das Ding für die Couch. ich brauche dort ne Unterlage für die Maus weil Sie sich dort sonst so schwer schieben lässt. Deshalb brauche ich ne Unterlage. Aber die soll halt schon auch stylisch sein ^^

hmmm

sowas kann ich mir nicht leisten. ich brauch was günstigeres.
Ne das Dingmmuss ja nix können. Das liegt einfach nur auf der Couch und wird für den am TV angeschlossenen Mac genutzt.

Cloud Strife schrieb:
Nimm ne Styling-Zeitschrift als Unterlage. Problem gelöst. F.ck yeah!

Derzeit isses die ct die mir als Mousepad dient. Problem dabei ist das die Apple magic Mouse unten so metall schienen hat auf denen Sie gleitet. und dadurch frisst Sie sich langsam aber sicher durch die zeitung.

Frequenzberater schrieb:
Oder irgend n schönes Stück Holz...Ne flache Scheibe aus schönem Wurzel- oder Nussbaumholz z.b.

Ja sowas hab ich ja auch dauernd irgendwo rumliegen. Zur Not nehm ich einfach das Walnuß Dekor aus meinem Auto!

Wo kann man sich im Internet Sachen anschauen, die im Android Market verkauft werden? (Ich hab grad kein Android-Smartphone zur Hand, will mir aber trotz dem das Zeugs ansehen, die es dort zu kaufen gibt)

Zurück
Oben