Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben dem Startbutton hatte ich einen Button mit dem man sofort auf den Desktop gekommen ist, genauso wie mit der windowstaste+d. Das zeichen ist aber verschwunden... Wie krieg ich das wieder dahin?
 
Wie kann ich das Desktop-Symbol in der Taskleiste (Schnellstartleiste) wiederherstellen?
1. Öffnen Sie als erstes den Windows Editor. Sie finden Ihn unter: Start-Button -> Alle Programme -> Zubehör -> Editor.
Schreiben Sie in den Editor folgende Befehls-Zeilen:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
(Anmerkung: Die eckigen Klammern können Sie mit der Tastenkombination Alt-Gr - 8 (oder 9) erzeugen. Sie können diese Zeile aber auch aus diesem Dokument in Ihren Editor kopieren.)
2. Als nächstes muß diese Datei wieder am richtigen Ort gespeichert werden. Wählen Sie im Menü den Punkt "Speichern unter ..." und speichern Sie die Datei unter dem Ordner (Pfadangabe): C:\ ->Dokumente und Einstellungen -> Ihr Benutzername -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> Internet Explorer -> Quick Launch.
Benennen Sie diese Datei: "Desktop anzeigen.scf" (zwischen "Desktop" und "anzeigen" eine Leerstellen lassen.)
Sobald Sie diese Datei im Quick Launch-Ordner gespeichert haben, taucht das Desktop-Symbol in der Taskleiste (Schnellstartleiste) wieder auf
 
C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Der Pfad unter Vista lautet: C:\Users\ *Benutzername*\ AppData\ Roaming\ Microsoft\ Internet Explorer\ Quick Launch

Sind alle Symbole weg?

Dan geh auf die EIgenschaften der Taskleiste und hake "Schnellstartleiste" an
 
sky cinema hits? also ein Kanal in einem extra Programm-Paket für das man extra zahlen darf, wenn ich mich recht erinnere, = nicht bei den standard-sky Paket dabei? :? na toll, dann bringt mir das nüsse ...
 
Der_Geächtete schrieb:
C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Der Pfad unter Vista lautet: C:\Users\ *Benutzername*\ AppData\ Roaming\ Microsoft\ Internet Explorer\ Quick Launch

Sind alle Symbole weg?

Dan geh auf die EIgenschaften der Taskleiste und hake "Schnellstartleiste" an



da ist es nicht dabei.
 
Wenn du Vista/7 hast: Start-Orb --> alle Programme --> Zubehör --> Snipping Tool.
Dann halt den Rahmen entweder um den relevanten Bildschirmausschnit oder den gesamten Bildschirm ziehen.
 
Ich hab mir in sonem Billigladen einen Bioethanol Tischkamin mitgenommen. war n Austellungstück und deshalb gabs keinen Karton oder Anleitung dabei. Hab das ganze jetzt mal ausprobiert und das ganze ist sehr enttäuschend. Flamme ist sehr klein und kaum zu sehen. Eher durchsichtig bläulich als schön flackernd orange. Jemand ne Ahnung was ich da falsch mache? Der Ethanol Brennbehälter ist im Prinzip nur ne Blechdose auf die ein Blech mit nem breiten Schlitz geschweißt wurde. Hab die Dose fast randvoll gemacht und das ganze angezündet. Muss da vielleicht noch irgend n Absorbermaterial rein? Irgend n poröser Trägerstoff oder sowas? Kann doch nicht sein dass die Flamme so gut wie gar nicht sichtbar ist...
 
Zurück
Oben