Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Hab gerade gesehen in den Pro 7 Shortnews wie sich Leute in nem Konzertsaal von der oberen Etage gestürzt haben aber mein Ton war aus..... was war da denn los?
Mingo schrieb:Gerri schrieb:Hab gerade gesehen in den Pro 7 Shortnews wie sich Leute in nem Konzertsaal von der oberen Etage gestürzt haben aber mein Ton war aus..... was war da denn los?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,736408,00.html

Evin schrieb:Mal eine Frage die mich schon seit ein paar Jahren immer wieder beschäftigt...
Was würde im All passieren, wenn es hypothetisch keine Gravitation und somit Trägheit gebe, man aber von einer Pistolenkugel getroffen wird?
Würde man dann einfach schadlos auf die Geschwindigkeit der Kugel beschleunigen![]()

Evin schrieb:Mal eine Frage die mich schon seit ein paar Jahren immer wieder beschäftigt...
Was würde im All passieren, wenn es hypothetisch keine Gravitation und somit Trägheit gebe, man aber von einer Pistolenkugel getroffen wird?
Würde man dann einfach schadlos auf die Geschwindigkeit der Kugel beschleunigen![]()

Tommse schrieb:Behält das Projektil dann unbegrenzt die durch die Treibladung gegebene Mündungsfeuergeschwindigkeit bei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen