Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Gerri schrieb:
Danke dass ihr mir helfen konntet :dhoch: *ironieaus*

Du hast die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die Sache der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückgesendeten Sache einen Wert von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn du bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hast. Anderenfalls ist die Rücksendung für dich kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für dich mit der Absendung des Widerrufs oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ich hab noch nie was bei EMP bestellt und die Beschaffung dieser Information
hat mich keine zwei Minuten gekostet mein lieber Gerri :grins:

ich danke dir für eine Hilfe :)

bluray.jpg

hat der all seine filme/serien auch geguggt?

Warum fliegen Flugzeuge z.B. von Deutschland in die USA (und andersrum) so merkwürdig? Orlando - Frankfurt z.B. fliegt der soweit nach Norden, dass er dann am Ende über Südirland und England fliegt, ist doch en riesen Umweg :?
Beim Flug von London nach LA sind wir glaub ich knapp an Grönland vorbeigeschrammt.

superschaf schrieb:
weil die erde ein kugel ist, und so ist es kürzer

Zum Teil zumindest. Kommt auch immer auf den Flugzeugtyp an. Zweimots müssen aus Sicherheitsgründen andere Routen fliegen, als 3- oder 4-motorige Typen, um mit nur einem Triebwerk immer noch einen Ausweichflughafen zu erreichen (ETOPS-Rule). Deshalb idR der Irlandschlenker.

Nach diesen Bestimmungen müssen Zweistrahler unbedingt Routen einhalten, die es ihnen bei Ausfall eines Triebwerks ermöglichen, mit dem noch arbeitenden Motor binnen 60 Minuten einen Ausweichflughafen zu erreichen - auf der Nordatlantikroute kämen dafür meist entlegene Flugfelder wie Keflavik, S-ndre Str-mfjord, Frobisher Bay, Goose Bay oder Gander in Frage

Was ist denn da jetzt verzerrend? :? Ein bisschen Fantasie wirst du doch haben, um da eine Halbkugel zu sehen, die aus dem Bildschirm rausragt. :D Erkennt man doch sehr gut nun, warum die Routen so verlaufen wie sie es tun. :)

Ist einfach so, daß jede Flugroute, die nicht über den Äquator führt, auf einer Mercator-Projektion ein Schlenker macht (nach oben oder unter, je nachdem welche Erdhalbkugel man nimmt). Das es trotzdem die kürzeste Route ist, sieht man aber nur wirklich gut an einem guten alten Globus :)

ich hab meinen laptop an meinen lcd angeschlossen.wenn ich dann auf "erweitert" einstelle, also wenn ich beide bildschirme benutzen will, dann klappt das auch gut. So nun zu meinem Problem: wenn ich streams gucken will und dann bei einem bildschirm auf vollbild klicke dann darf ich keinen linksklick mehr auf dem anderen bildschirm machen, weil dann das vollbild geschlossen wird. gibt es da etwas was ich einstellen kann ?

Welches Navi würdet Ihr den grad empfehlen?

Muss vorallem auch einfach zu bedienen sein.

Die Tom Tom sind ja gut soweit man weis aber sind die auch IdiotenFrauensicher?

Der_Geächtete schrieb:
Welches Navi würdet Ihr den grad empfehlen?

Muss vorallem auch einfach zu bedienen sein.

Die Tom Tom sind ja gut soweit man weis aber sind die auch IdiotenFrauensicher?

Gross oder Klein ?

D/A/CH oder Europa ?
Falls zweiteres ganz Europa oder nur bestimmte Länder ?

TMC wichtig ?

Ich hab n Navigon und bin sehr zufrieden.

Nein, das ist ziemlich verkehrt.
Ich fahre Opel, es kommt jedoch vor, dass ich das Auto meiner Frau nehme.

Darf ich fragen welches Auto der werte Herr Ächtinger fährt ?

Zurück
Oben