Gerri
FSV Mainz 05!
lüsterneLINDA schrieb:ich frag mich schon seit jehrzehnten wieso es in deutschland obdachlose gibt.
also zumindest bei den legal in deutschland lebenden dürfte es doch imo keine obdachlose geben?! oder?
die haben doch genauso anspruch auf heartsfour und sonstige zuschüsse, oder liege ich da falsch?
ist es also nur die eigene wahl sich von allen gesellschaftlichen "zwängen" zu befreien oder gibt es noch was, an das ich nicht gedacht habe? viele obdachlose gehen ja auch nicht in die winterunterkünfte, weil sie sich da an regeln halten müssen.
erfasst, niemand muss in Deutschland obdachlos und schon garkein Deutscher.
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.





*ironieaus*

