Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
So ein Allzweckmassagezeugs findest du in jedem Drogeriemarkt bei den Durex Play Sachen. Das blaue ist glaub ich das normale Gleitgel und das was du suchst ist rot - also die Fläschchen, nicht das Öl/Gel, keine Sorge. :D


Das Zeug von Durex kenn ich (habe ich ;)), aber das taugt imo nicht als Massageöl.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0WIb_pPCZms[/vid]

Unser Clio springt nicht an.
Fuck, FUCK, F U C K !!!!!!!!!!!!!!!!!! Renault.

Anfang des Jahres verwichst es die Bremsbelege hinten und sich wickeln sich um die Achse. Vor drei Wochen war das ABS am Arsch.
Jetzt sowas.....ich KOTZE !!!!

Was könnt denn des sein ?
 
DaMeep schrieb:
flexx schrieb:
Leuchtet da nicht die Batterie?

Da Leuchtet alles .
Sieht nach Selbstzerstörungsmodus aus !

Am Anfang schon, das ist bei jedem Auto so. Test ob auch alle Lampen noch leuchten.
Aber danach hab ich gemeint. Erlischt eine Menge ausser eben die Batterie und das klingt auch in etwa so wie wenn die Batterie keinen Saft mehr hat. Dann passiert nämlich oft gar nix, wenn man den Schlüssel dreht.

Kann aber auch vieles anderes sein. :ugly:
 
Oh Gott, hab ja nicht Umgehend mit der Lösung des Problems gerechnet aber das ist doch schon dilentantisch :lol:

-Der Anlasser örgelt doch, wenn auch recht komisch. Hört sich aber nicht an als
würde er das so tun, weil er zuwenig Saft kriegt.

-Radio läuft normal, Fensterheber heben und senken sich in normaler Geschwindigkeit,
Zentralver. funzt. >>>> Batterie ok.

-ADAC hab ich nicht. Hab ein Fahrtweg von zwei Minuten (nein ich laufe nicht, ich hasse laufen, ja ich zerstöre damit die Umwelt) und das ist ein kalkuliertes Risiko nicht bei den gelben Engeln zu sein.

Ich hasse franz. Autos. Das ist das Auto von meiner Frau. Sie fährt meinen, weil der keine Probleme macht und sie einen weiteren Fahrtweg hat.
Es nervt mich so unendlich. Der Karren hat um die 82k km runter und steht echt gut da.
Bringt nix denn dreimal im Jahr ist er in der Werkstatt.

Mein letzter Geschäftswagen war n Renault. Das war das Gleiche Dilemma aber da
mussten wir die Rechnung wenigstens nicht selber zahlen :nein:
 
Haha in dein Post bietet Potential Witze zu reißen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Hast du ne Versicherung? Fackeln ihn einfach ab und kauf Dir einen gescheiten
 
eMKay schrieb:
Haha in dein Post bietet Potential Witze zu reißen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Hast du ne Versicherung? Fackeln ihn einfach ab und kauf Dir einen gescheiten

Ja mach ich. Hab vorhin grad nach nem TT geschaut und n tolles Angebot gefunden.
Und dann ? Zwei Minuten Fahrtweg aber n TT ? Keine Garage am Start und eine Welt voller Halbschwindligen aber n TT ?
Der Clio sollte eigentlich toll sein. Sollte ! Hat über 100 PS, Sportfahrwerk, fast Vollausstattung, 8-fach Alu Bereifung. Das ist jetzt keine billige uralte Flunder aber das
bringt dir n Dreck, wenn er ständig in der Werkstatt steht :wand:

Ihr Kröten, das Auto hat meine Frau gekauft und zwar, bevor !!! wir zusammengekommen sind ;-)
In unserer Beziehung wird es nie, nie, nie wieder n Renault geben !
 
Zurück
Oben