G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
eMKay schrieb:Hast du ne Versicherung? Fackeln ihn einfach ab und kauf Dir einen gescheiten
Hätte ich jetzt auch empfohlen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Hast du ne Versicherung? Fackeln ihn einfach ab und kauf Dir einen gescheiten

snowman schrieb:Ihr Kröten, das Auto hat meine Frau gekauft und zwar, bevor !!! wir zusammengekommen sind ;-)

snowman schrieb:Ok, ich fasse zusammen.
Cache leeren, abfackeln, neues Auto kaufen.
Können wir bitte auf der Stelle so tun, als hätte ich hier nie um Rat gefragt ?
eMKay schrieb:snowman schrieb:Ihr Kröten, das Auto hat meine Frau gekauft und zwar, bevor !!! wir zusammengekommen sind ;-)
Wie konntet Ihr dann überhaupt zusammenkommen?![]()
snowman schrieb:Wir haben uns im "Club der normalen Menschen e.v." kennengelernt.
Der ist schräg gegenüber vom "ey mein hundatfumfunfunsisch Bähäss macht meine
Schwanse grösser Club" hat aber gar nix damit zu tun.

eMKay schrieb:snowman schrieb:Wir haben uns im "Club der normalen Menschen e.v." kennengelernt.
Der ist schräg gegenüber vom "ey mein hundatfumfunfunsisch Bähäss macht meine
Schwanse grösser Club" hat aber gar nix damit zu tun.
Tja jetzt siehst was de davon hast, den nicht funktionierenden Renault (doppelt gemoppelt ich weiß) wärend deine Frau Dein Auto hat.![]()
![]()

xbox360besitzer schrieb:snowman fährt für 2 Minuten Fahrtweg mit dem Auto
und da wunderst du dich, dass das Ding schneller kaputt geht als normal![]()

The perfect Dark schrieb:Wieso werden Freundinnen immer noch zickiger, wenn man fragt, ob sie wieder zickig sind?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen