Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
snowman schrieb:
Ihr Kröten, das Auto hat meine Frau gekauft und zwar, bevor !!! wir zusammengekommen sind ;-)

Wie konntet Ihr dann überhaupt zusammenkommen? :?

Wir haben uns im "Club der normalen Menschen e.v." kennengelernt.

Der ist schräg gegenüber vom "ey mein hundatfumfunfunsisch Bähäss macht meine
Schwanse grösser Club" hat aber gar nix damit zu tun.
 
gibt es 5.0 soundsysteme? ich meine da ein system, bei dem der sub von 2 standlautsprechern übernommen wird und es halt noch nen center und 2 rears gibt.

wenn es sowas gibt, wäre es perfekt für mich.
 
warum nicht?

receiver + einzelne boxen.

bei guten lautsprechern ist der center übrigens überflüssig. aber gut, das ist eine ansichtssache. bei meiner kombo (pioneer receiver + 2 x behringer b2031a) fehlt er nicht.
 
snowman schrieb:
Wir haben uns im "Club der normalen Menschen e.v." kennengelernt.

Der ist schräg gegenüber vom "ey mein hundatfumfunfunsisch Bähäss macht meine
Schwanse grösser Club" hat aber gar nix damit zu tun.

Tja jetzt siehst was de davon hast, den nicht funktionierenden Renault (doppelt gemoppelt ich weiß) wärend deine Frau Dein Auto hat. :p :grins:
 
eMKay schrieb:
snowman schrieb:
Wir haben uns im "Club der normalen Menschen e.v." kennengelernt.

Der ist schräg gegenüber vom "ey mein hundatfumfunfunsisch Bähäss macht meine
Schwanse grösser Club" hat aber gar nix damit zu tun.

Tja jetzt siehst was de davon hast, den nicht funktionierenden Renault (doppelt gemoppelt ich weiß) wärend deine Frau Dein Auto hat. :p :grins:

Was unterm Strich bewirkt, dass meine Frau arbeiten gehen kann.
Das tut sie Tag für Tag in einem euch bekannten Pharmakonzern und das wird
sogar richtig nett bezahlt. Ich freue mich auf die nächste Erfolgsbeteiligung im April,
nach dem netten Weihnachtsgeld im Dezember und solange das so ist, kann sie mein Auto für immer und ewig haben, wenn es sie zuverlässig zum Arbeitsplatz begleitet.

Du siehst, alles durchgedacht mein Lieber, alles durchdacht :p
 
Aha also dachtest du nur du warst im "Club der normalen Menschen e.v.", in Wirklichkeit warst du im "Ich such mir ne schlaue Ische, die mich in Zukunft durchfüttert Bar".

Da versuche ich auch ständig reinzukommen, aber der Türsteher mag mich nicht :(
 
xbox360besitzer schrieb:
snowman fährt für 2 Minuten Fahrtweg mit dem Auto:fp:

und da wunderst du dich, dass das Ding schneller kaputt geht als normal:gerri:

Auf jeden.
Ich hab am Schluss 98% Steigung und werd jetzt garantiert 15 Minuten hin und 15 wieder zurücklaufen bei einer Stunde Mittagspause.

Du würdest das tun ich weiß aber du sammelst ja auch Laubblätter und klebst sie
in dein Laubbaum-Album.
 
K.A., aber ist bei mir genauso. Wenn Du Dir mit Sicherheit eine einfangen willst, must Du mich nur fragen "ob ich mich wieder beruhigt habe". Ist wohl meine feminine Seite :grins:
 
Zurück
Oben