Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Woah, heute Abend die erste professionelle 60 min Massage gehabt (Rücken, Nacken, Gesicht, Brust, Beine, Füße, Arme, Hände). Alter ist das geil :shock:
Nein, keine Intim - oder Sexmassage. Nur mit Öl :D

Ultra, wie man sich dabei und danach fühlt :huldig::huldig:

Hab direkt nen neuen Termin gemacht. Ist zwar teuer, aber lohnt sich absolut!


eMKay schrieb:
Wo kauft man denn am Besten Massageöl (im Laden nicht online)?
Ich war schon mal auf der Suche und habe keinen Laden gefunden, der sowas führt.
A ha emkay hat heute also alles verbraucht :gerri:
 
snowman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Toll eMKay, hättest auch mal etwas tiefer gehen können!

Als Kölner wird er dir den Wunsch erfüllen können :grins:


KÖLNER??? Ich bin Frankfurter du.. du Analritter :klopf:


@camaham
:grins:

@The perfect Dark
Ein Statusupdate im "scheiss liebe thread" folgt (ich mach das jetzt wie apple.. alles mal vorher ankündigen :D)

Achso...

Bekomm ich die Frage noch beantwortet? ;)
 
eMKay schrieb:
snowman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Toll eMKay, hättest auch mal etwas tiefer gehen können!

Als Kölner wird er dir den Wunsch erfüllen können :grins:


KÖLNER??? Ich bin Frankfurter du.. du Analritter :klopf:


@camaham
:grins:

@The perfect Dark
Ein Statusupdate im "scheiss liebe thread" folgt (ich mach das jetzt wie apple.. alles mal vorher ankündigen :D)

Achso...

Bekomm ich die Frage noch beantwortet? ;)



Ach scheisse, ich hab dich im Zusammenhang mit Camahan verwechselt aber nenn
mich noch einmal so du Treteimer.
Soweit bist du nicht weg :grins:
 
6X2g9.gif
 
So ein Allzweckmassagezeugs findest du in jedem Drogeriemarkt bei den Durex Play Sachen. Das blaue ist glaub ich das normale Gleitgel und das was du suchst ist rot - also die Fläschchen, nicht das Öl/Gel, keine Sorge. :D
 
Achja noch was.

Ich spiel zurzeit Day of the Tentacle aufm Mac.

Das funzt auch alles wunderbar. Es geht um Maniac Mansion. ich kann es starten. Ich kann auch speicherstände speichern und diese laden. alles passt. Nur mit welcher Tastenkombi komme ich am Mac wieder aus Maniac Masion raus ins Day od the Tentacle Spiel?
 
Zurück
Oben