Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
WTF? Ich hab immernoch nen Kater von Samstag. Geht sowas? :skep:

Ja, geht.
Ich hatte vor n paar Monaten auch mal nen Kater bis Montag Nachmittag/Abend...
Das Kopfweh wollte einfach nicht weggehen.

Da hatte ichs Samstags auch übelst mit billigem Fusel übertrieben und durcheinander gesoffen :ugly:

Das kommt mit dem Alter :grins:
Früher konnte ich trinken bis ins Koma und nach 6Stunden aufstehen, mich einmal schütteln und war wieder bereit fürs erste Bier.
Wenn ich heute einmal richtig trinke, dann brauche ich auch 2 volle Tage Regneration mit völliger Antriebslosigkeit.
Nee, also mal ein Glas Wein oder ein Cocktail oder Long Drink geht...aber mehr...NEIN! :)
Wenn ich manchmal Gerris Wochenend-Berichte nur lese spür ich schon wie mein Blutalkoholspiegel steigt :)

Ich trink ja so gut wie nixmehr... und mich hats echt aus den Latschen gehauen am Samstag. Poah... ne Danke. Saufen ist scheiße.

rancid schrieb:
Marcello schrieb:

nope :grins:

Ja, du bist da natürlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt! :)
Passend dazu:

voegeln.jpg

Marcello schrieb:
Früher konnte ich trinken bis ins Koma und nach 6Stunden aufstehen, mich einmal schütteln und war wieder bereit fürs erste Bier.
Wenn ich heute einmal richtig trinke, dann brauche ich auch 2 volle Tage Regneration mit völliger Antriebslosigkeit.
Nee, also mal ein Glas Wein oder ein Cocktail oder Long Drink geht...aber mehr...NEIN! :)
Wenn ich manchmal Gerris Wochenend-Berichte nur lese spür ich schon wie mein Blutalkoholspiegel steigt :)

Früher: 3 Tage saufen, 1 Tag leiden

Heute: 1 Tag saufen, 3 Tage leiden

:deal:

Ich hab gestern beim Firmenessen auch weider ordentlich zugeschlagen mit Glühwein, Bier, Schnaps, Whisky, Averna........ war ja alles gratis :D

Heute gehts mit blendend!

Zurück
Oben