Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aloah Hombres!

Meine Kopfjörer sind übern Jordan.

Hatte diese hier:

http://www.amazon.de/Sony--Ohr-Kopfhörer-silber-schwarz/dp/B00165YVT4/ref=sr_1_35?ie=UTF8&qid=1291993145&sr=8-35

Ich mochte die Dinger eigentlich recht gern nur leider ham die nur knapp n halbes Jahr gehalten.

Könnt Ihr mir bitte welche empfehlen. :)
 
Good God schrieb:
Steckst du dir die in die Nase oder was? :?

Neee

Du weist schon wie ich das meine. Diese Dinger die du gepostet hast hängt man sich ja quasi an die Ohrmuschel drann.

Dagegen steckt man die Dinger wie ich sie bisher hatte ja quasi in den Gehörgang zur Hörschnecke. Sowas brauch ich wieder
 
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber erstens weis ich nicht ob es nicht einfach nur n blöder Zufall war das die Sofort kaputt gegangen sind. Wie gesagt n halbes Jahr finde ich nicht grad viel.

Und da hier teilweise die ober Pros unterwegs sind dachte ich ich frag mal ob einer n MUST HAVE zu bieten hat.
 
Evin schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Könnt Ihr mir bitte welche empfehlen. :)

Beim Hofer gibt's gerade welche für 10€.

Kosten normalerweise 30€ und sind nicht schlecht.

Oder die hier...geniale Teile...vorallem zu dem Preis. :grins:
Die könnens locker mit teureren Modellen aufnehmen.

http://www.amazon.de/Creative-630--Ear-Ohrh%C3%B6rer-Kabell%C3%A4nge-schwarz/dp/B0009G6FQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291998765&sr=8-1
 
seit mai hab ich diese hier:

http://www.amazon.de/Sennheiser--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-Tragetasche-Earadapterset/dp/B001EZYMF4/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292001660&sr=1-2

in weiß und finde die voll geil. würde die immer wieder kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte.
 
vBereits aus der Frühgeschichte der Menschen gibt es Hinweise darauf, dass die Menschen glaubten und fürchteten, die Toten könnten zurückkehren und möglicherweise den Lebenden Leid antun. Unter anderem wurden in verschiedenen Kulturen Gräber vorgefunden, in denen die Leichen Verstorbener gefesselt waren. Allerdings ist teilweise unklar, ob dies eine Sonderbehandlung oder sogar Hinrichtung für Verbrecher war.

Noch bis ins 18. Jahrhundert herrschte auch in der mitteleuropäischen Bevölkerung große Angst vor der Wiederkehr Verstorbener. So war eine Aufgabe der Totenwache, einen vermeintlichen Verstorbenen zu erschlagen, wenn er sich von dem Totenbett erheben sollte. Dies kam durchaus vor, denn die Methoden, den Tod festzustellen, waren unzuverlässiger als heute.

Den Begriff Zombie prägten jedoch erst im 20. Jahrhundert vor allem US-amerikanische Kinofilme und Comics, als das Phänomen des Scheintodes allgemein bekannt war. Die Figur beziehungsweise der Name Zombie zog in die Kulturerzeugnisse der Vereinigten Staaten ein, während Haiti von 1915 bis 1934 unter US-amerikanischer Besatzung stand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie
 
wenn, dann night of the living dead von romero ;)
die zombies in den älteren filmen (white zombie, i walked with a zombie) waren noch nicht die hirnfresserchen, wie sie dann von romero etabliert wurden.
 
Bei welchem Angebot sollte ich zuschlagen:?

http://cgi.ebay.de/Alan-Wake-Xbox-360-NEU-OVP-deutsche-Ware-/170576914409?pt=de_entertainment_games&hash=item27b72d27e9

http://www.amazon.de/dp/B003816SD6?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Verschickt Amazon die PEGI Version aus D und ist das Spiel auch in deutsch?
 
Zurück
Oben