Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omg, das hatte ich früher auch öfters. Im Auge war immer das behindertste. Da kannste wohl auch nicht viel gegen machen.

Das letzte mal hatte ich es im Bein. Das ist auch nicht toll, wenn du das 3 Wochen lang hast. Schlafen ist dann nicht wirklich entspannend.

el_barto schrieb:
Loomit schrieb:
Ich hatte das vielleicht mal für ne Stunde oder Zwei. Aber 3 Wochen?

Kann halt passieren...
Hatte das letztens auch über 2 oder 3 Tage am Bizeps. War natürlich nicht durchgehend da, aber halt immer wieder über die Tage an der selben Stelle im Muskel.

Das kannste jetzt aber nicht vergleichen.

Das am Auge kann stressbedingt sein oder noch tiefgründiger sein.
Mein Bürokollege hat das seit Jahr und Tag.
Egal ob Stress oder relaxt, glücklich oder unglücklich.

Homer schrieb:
Meine Auge zuckt seit mehr als 2 Wochen in unregelmäßigen Zeitabständen.
Was kann ich dagegen tun? Mir mit dem Finger ins Auge pieksen?

Das hatte ich auch mal wochenlang. Ich war kurz davor mir das Augenlied abzuschneiden. Dann gings weg. :/

Kann ich mir nicht irgendwie hochwertiges Gras vom Arzt verschreiben lassen, damit das aufhört? :D

Apropos, was muss ich für gesundheitliche Schäden haben, damit der Arzt einem "THC" verschreibt? Reicht Augenzucken :grins: ?

Hab letztens im TV ne Doku über nen Tourette-Kranken gesehen, der hat THC gegen die Tics bekommen :D
Aber kein Gras, sondern reines THC in Pillenform.

Also ab zum Arzt: "Ich hab Tourette du Arsch, geb schon den Stoff her, Wichser!". Dann klappt das bestimmt :D

Homer schrieb:
Kann ich mir nicht irgendwie hochwertiges Gras vom Arzt verschreiben lassen, damit das aufhört? :D

Apropos, was muss ich für gesundheitliche Schäden haben, damit der Arzt einem "THC" verschreibt? Reicht Augenzucken :grins: ?

Ich bin zwar kein Arzt aber ich glaube nicht, dass Kiffen dagegen hilft. Interessanterweise hatte ich das in meiner Kifferzeit öfters, seitdem ich clean bin gar nicht mehr. :skep:

Zurück
Oben