Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Wo ich gestern das Ende von Rome Staffel 2 und Caesars Triumphzug mit all den schätzen gesehen hab stellte sich mir die Frage: gibt es eigentlich noch richtig große schätze deren Verbleib ungeklärt ist bzw. welche wären das?

Da fällt mir spontan der Kirchenschatz von Lima ein, der vor San Martin und den verbündeten Engländern in Sicherheit gebracht werden sollte. Darunter eine lebensgroße goldene Madonna und kistenweise Golddublonen und Edelsteine. Angeblich soll sie auf einer kleinen Insel im Pazific liegen, die heute ein streng überwachtes Naturschutzgebiet ist :D


Das Bernsteinzimmer?

Der Nibelungenschatz!

Und natürlich der geheimnisvolle Schacht auf Oak Island. Da wird so ziemlich alles drin vermutet (außer der Leiche von Jimmi Hoffa) :grins:
 
Eine ganz normale Versandtasche (C4, glaube ich). Da passen zwei DVDs rein und bei der Post passt es dann nicht mehr durch den Schlitz --> 2,20€.
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Warensendung MAXI für 1,65 € geht auch. Allerdings Umschlag dann nicht zukleben, sondern mit so 1-2 Klammern zumachen und aussen Warensednung draufschreiben.

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1016009_902

Warensendungen werden imo bewusst oftmals ganz laaaangsam transporiert.
Hatte drei Fälle hintereinander, wo sämtliche Lieferungen knapp zwei Wochen dauerten.
Nie wieder !!

Danke aber für den Tipp

Hmmm ich hab zu Hause Versandtaschen.
Muss mal schauen ob ich da zwei Games reinkrieg.
Aus dem Kopf raus würd ich jetzt sagen nee aber Kontrolle ist besser.

Gut, es ging mir nur um den ungefähren Preis und das ist soweit absolut ok.

Ich danke Euch allen :dhoch:
 
Ich poste es hier auch noch mal.

Der andere thread interessiert mir schient ja niemanden


Wo bestelle ich am besten Fear factory CDs?

Ich hab meine ganzen FF CDs vor langer Zeit an jemanden "verliehen". Also ums kurz zu machen verschenkt trifft es eher.
Auf Amazon gibt es aber nicht alles. Wo bekomm ich die am besten her?
 
Wenn nicht Amazon... wo dann? eBay ( :schreck: ) oder direkt bei emp http://www.emp.de/feature/?id=625&origin=0RRTHEX. Die sind ja quasi Partner von RR.
 
Der_Geächtete schrieb:
Ich poste es hier auch noch mal.

Der andere thread interessiert mir schient ja niemanden


Wo bestelle ich am besten Fear factory CDs?

Ich hab meine ganzen FF CDs vor langer Zeit an jemanden "verliehen". Also ums kurz zu machen verschenkt trifft es eher.
Auf Amazon gibt es aber nicht alles. Wo bekomm ich die am besten her?

Trau dich, geh runter ins Ergeschoss, klingel beim sebischen Hausmeister und sag ihm, du möchtest deine Musiksammlung, Schlafanzug und Schnuffeldecke wieder haben.

Im Ernst: iTunes ? Schau mal rechts unten kannst du die Länderauswahl verändern.
Vielleicht findest du in einem anderen Land ausserhalb Ösistan was !?
 
Und nochmal http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&rubrik=EARS_00ROADRUNNER&funktion=LISTGROUP&nurrub=1&titel=Roadrunner%20Records&altbanid=2427&tc=RRDLXSTR

Da gibts alles.

Edit: Ausser die Mechanize... wieso auch immer. :skep:

Und Digipacks sind meist Erstauflagen, bzw nach paar Jahren nichtmehr im Sortiment. Könnte also recht schwer werden.
 
drizzt schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Großbrief (bzw. Luftpolsterumschlag, falls dir Wert an der Unversehrtheit liegt ;)), da passen die beiden Hüllen nebeneinander rein und passen noch durch den Schlitz --> 1,45 €

Was?
Bei meiner Post muss ich da immer 2,20€ bezahlen :traurig:

Auch wenn du sie nebeneinander legst? Großbrief und Maxibrief unterscheiden sich nur laut Post durch Gewicht und Höhe:

Großbrief L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 20 mm bis 500 g 1,45 EUR

Maxibrief L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 50 mm bis 1.000 g 2,20 EUR

Also ich versende seit Jahren für 1,45.. Vielleicht musst du deine Postangestellten mal aufklären :deal:
 
Pressesprecher schrieb:
Vielleicht musst du deine Postangestellten mal aufklären :deal:

Das sollte eigentlich Aufgabe der Eltern sein :I

Aber ich hab's schon gesehen. Du hast nebeneinander geschrieben. Ich habe immer diese kleinen LuPos und da passen sie nur übereinander rein.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Und Digipacks sind meist Erstauflagen, bzw nach paar Jahren nichtmehr im Sortiment. Könnte also recht schwer werden.

Himmel Arsch und Zwirn.

Ich bring den um. Ich hab ja schon damit gerrechnet mehr Geld auszugeben beim nachkaufen.

Aber das es so ein Martyrium wird...
Der is mir was schuldig....
 
Solltest auf jeden Fall wieder einfordern.

Ich hab das Obsolete Digipack vor nem Jahr oder so gesucht. Kannste vergessen. Gibts einfach nimmer.
 
Hab jetzt Digimortal Digipack, Obsolete normal (wuaaahhhh), Hatefiles normal (gabs davon nicht auch ne special? ), demanufacture special, remanufacture,


Das ganze für popelige 120 Euro
ich könnt so heulen......

Wisconsin Death Trip darf ich auch noch nachkaufen da ich die nachm verleihen vollkommen zerkratzt zurückbekommen habe. Ne andere Static X und zwar start a war wurd mir geklaut oder ich hab sie verschmissen. Jedenfalls hab ich nur noch dac Cover aber keine CD mehr. und noch n paar andere.

Alter dieses CD nachgekaufe nusst mich enorm...
 
Das mit den zwei Hüllen in einem Großbrief klappt schon, ist aber ne sehr unstabile Angelegenheit. Da hätte ich zu viele Bedenken, dass es auf dem Weg in der Mitte aufreißt. Einmal Paketband in der Mitte drum herum, wirklich das Gelbe vom Ei ist es aber nicht. :/

Und Büchersendungen/Warensendungen brauchen auch gerne mal 2 oder gar 3 Wochen, entgegen den zugesagten 4 Werktagen. Werde das bei Internetverkäufen nie wieder als Option in Betracht ziehen. :fp:
 
Zurück
Oben