Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ ipad: er sitzt beruflich schon den ganzen Tag vorm Rechner ich glaub er hätte kein Bock sich in seiner Freizeit auch noch son Ding aufn Schoß zu legen :)

@ Messerset: Küchenmäßig hatter afaik auch schon alles was man so braucht...

Hmm...echt nicht einfach..wie jedes Jahr eigentlich :tip:

edit: Also letztes Jahr hab ich ihm für sein Hobby/Musikraum im Keller eine große Wanduhr in Schallplattenoptik geschenkt und zu Weihnachten ne schöne Flasche Whiskey.
 
Frequenzberater schrieb:
@ ipad: er sitzt beruflich schon den ganzen Tag vorm Rechner ich glaub er hätte kein Bock sich in seiner Freizeit auch noch son Ding aufn Schoß zu legen :)

ich kann dir nur sagen dass meine Mom völlig vernarrt ist in das Teil. Meinem Dad hab ich nen Rechner geschenkt aber das is in deinem Fall echt nicht so der Bringer.

Alternativ mögen es viele Eltern sehr gerne einfach mit Ihnen essen zu gehen oder so.
 
Good God schrieb:
WTF? wer redet denn von 400 Euro :ugly:

Ja wer redet hier von 400,- Euro.

Ich geb dir jetzt mal ne klitzekleine Hilfe.

"In Österreich" ...also muss es sich fast um einen Österreicher handeln.
Hmmm wen haben wir denn da......aaaah das zweite !! Posting über meinem ist
tatsächlich von einem Österreicher und er schlägt ein iPad vor, welches in der kleinsten
Variante 399,- Euro kostet.
Ich habe mir erlaubt aufzurunden und schon haben wir unsere 400,- Euro gefunden :D
 
Männerspielzeug...hmm..das muss schon was sehr sehr cooles/ausgefallenes sein. Mit sonem einfachen Indoorhubschrauber kriegt man meinen vadder nicht beeindruckt.

BTW:

Was hat es mit diesen ganzen hässlichen "Schraubenmännchen" Skulpturen auf sich? Damit wird man ja quasi tot geschmissen bei Amazon. Da gibts welche für jeden Berufszweig/Sportart/Tier...Sogar ein "Kälteanlagenbauer mit Handyhalterung":
klick
Gibts echt Leute die son zeug sammeln? :lol:
 
Frequenzberater schrieb:
Männerspielzeug...hmm..das muss schon was sehr sehr cooles/ausgefallenes sein. Mit sonem einfachen Indoorhubschrauber kriegt man meinen vadder nicht beeindruckt.

BTW:

Was hat es mit diesen ganzen hässlichen "Schraubenmännchen" Skulpturen auf sich? Damit wird man ja quasi tot geschmissen bei Amazon. Da gibts welche für jeden Berufszweig/Sportart/Tier...Sogar ein "Kälteanlagenbauer mit Handyhalterung":
klick
Gibts echt Leute die son zeug sammeln? :lol:

Jeder durchschnittliche iPhone User wird sich eher ne brennende Kippe im Auge ausdrücken, bevor er da sein Gerät reinstellt. Das sieht nicht sonderlich kratzunempfindlich aus.

Wie wärs mit nem Gutschein für ne gemeinsame Aktivität ?
Lad ihn fett zum essen ein !?
Schöner Gutschein und ne feine Flasche Wein.
 
Er war mal sportlich.Is viel joggen gewesen...dann hat er was am Knie bekommen und konnte dem Laufen nicht mehr nachgehen. Das hat ihn dann ziemlich frustriert und danach hatter gar nix mehr gemacht. Schiebt mittlerweile auch n ordentlichen Kessel vor sich her :D

Gemeinsame Aktivität find ich zwar gut, gestaltet sich aber n bischen schwierig da wir beide relativ viel arbeiten und ich ja auch noch in Holland bin.

Ich glaub ich schau am Samstag mal ob ich für irgendwas cooles Konzertkarten bekomme. Da kann er sich dann irgendjemanden aussuchen den er mitnehmen will :)
 
Hab ganz vergessen dass es diesen Threat hier gibt, Dank an Ruby :bussi:

Such ein Onlineportal zur Vermietung meiner doppelhaushälfte, welches keine kosten verlangt.
Über Google find ich nur welche die monatlich kosten :kotz:
 
Frequenzberater schrieb:
Er war mal sportlich.Is viel joggen gewesen...dann hat er was am Knie bekommen und konnte dem Laufen nicht mehr nachgehen. Das hat ihn dann ziemlich frustriert und danach hatter gar nix mehr gemacht. Schiebt mittlerweile auch n ordentlichen Kessel vor sich her :D

Gemeinsame Aktivität find ich zwar gut, gestaltet sich aber n bischen schwierig da wir beide relativ viel arbeiten und ich ja auch noch in Holland bin.

Ich glaub ich schau am Samstag mal ob ich für irgendwas cooles Konzertkarten bekomme. Da kann er sich dann irgendjemanden aussuchen den er mitnehmen will :)

na dann ist doch alles klar :grins:
 
Mir ist grad wieder was eingefallen. Ich neige dazu manchmal im kopf sätze oder wörter im kopf auf englisch zu übersetzen, keine Ahnung darum solls hier nicht gehen :lol: aber als ich Splinter Cell spielte und da ein Zaun mit Stacheldraht stand kam mir natürlich direkt Barbed Wire in den Sinn und darauf wiederrum viel mir ein das wir doch mal nen Freak hier im Forum hatten der auf das wort voll abging. Ich weiss nicht mehr den ganzen kontext aber ich habe das Gefühl das sich da irgendwie ein lustige Geschichte hinter verbirgt :D wer war das nochmal und was war das nochmal? Wer hat hier ein besseres Gedächtnis als ich? :D
 
War ein User, der auf Backyardwrestling oder so stand.
Der hat dann gefragt, wo man Leuchtstoffröhren herkriegt, um sie sich aufm Kopf zu zertrümmern und son scheiß.

Fuck ey, was ich für ne Scheiße im Kopf hab, aber meine eigene Handynummer weiß ich nicht :fp:
 
Zurück
Oben