Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
eMKay schrieb:
Das funktioniert doch nach dem selben Prinzip.

Ja aber wie, das sind ja keine durchgehenden löcher sondern eher so mulden :? sind dann da...pinne drin die irgendwie auf ne bestimmte tiefe reingedrückt werden müssen oder so?

Genau so müsste das Funktionieren. Das kann man dann ja beliebig kompliziert machen indem man die Löcher auch noch verschieden groß macht und versetzt. Dementsprechend müssen die Kugeln auf den pins dann auch verschieden groß und verschieden angeordnet sein.
 
eMKay schrieb:
Das kann man dann ja beliebig kompliziert machen indem man die Löcher auch noch verschieden groß macht und versetzt. Dementsprechend müssen die Kugeln auf den pins dann auch verschieden groß und verschieden angeordnet sein.


Deswegen würd ich sagen.
 
SirHorst schrieb:
Heut hab ich mich gefragt wie diese schlüssel mit löchern drin funktionieren :? Die Funktionsweise von den gezackten kann ich ja noch nachvollziehen aber Fikki wird mir das sicher erklären können :D

Anscheinend nicht :D Denn dann wäre die Frage nach der Funktionsweise der Löcher eigentlich gar nicht erst aufgekommen

Strebertest,property=smallImage.jpg
 
Mal eine wichtige Frage:

http://www.amazon.de/gp/product/B0026JFGJS/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001ECG6QU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1MVSA5FBHD05WZFWNF02

Ich habe ISDN,
kann ich dann beiden Telefonen jeweils eine unterschiedliche Nummer geben oder nur eine?

Wichtig! :)
 
Land?
Meinst uns?
Gibt erst morgen Infos, von der Bahn, wo was wie fährt.-

http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml
http://www.transnet.org/Gewerkschaftsarbeit/BranchenTV/Aktuelles/10_10_21_Warnstreiks
 
Fanatic schrieb:
Mal eine wichtige Frage:

http://www.amazon.de/gp/product/B0026JFGJS/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001ECG6QU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1MVSA5FBHD05WZFWNF02

Ich habe ISDN,
kann ich dann beiden Telefonen jeweils eine unterschiedliche Nummer geben oder nur eine?

Wichtig! :)

Auf die schnelle würde ich nein sagen.
Swissvoice Avena 758 Duo schnurloses Telefon mit digitalem Anrufbeantworter und zusätzlichem angemeldetem Mobilteil
 
Das bedeutet nur, dass man das zusätzliche Mobilteil nicht noch mit der Basistation koppeln muss.

Mit ISDN hat man mehrere MSN Nummern und die kann man natürlich auch verschiedenen Endgeräten zuteilen.
 
Hat jemand ne Alternative zum Streamripper für mich?

Irgendwie scheint sich das teil völlig übern Jordan geschossen zu haben und ich kanns leider auch nicht sauber deinstallieren und neu installieren.
 
An die DHL Packstation Spezis:

Bin Packstation Neuling. Aktueller Status online bei Amazon ist..:

Lieferung verfolgen
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
26. Oktober 2010 07:21 Rodgau DE Zur Abholung bereit
25. Oktober 2010 20:36 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.


Heißt das, das Päckle ist schon in der Station (ist allerdings nicht in Rodgau) oder gehts noch weiter? Und bekommt man nicht eine eMail (oder halt SMS) wenn es in der Station ist?
 
Zurück
Oben