Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man das irgendwo in der nähe von Stuttgart spielen? Des macht bestimmt übelst spaß. Man darf den Ball mit allem was man hat nach vorne bringen. Ohne nervige Spielunterbrechungen. Geil
 
Ich würde ganz gerne eines meiner LabVIEW Programme präsentieren - Problem ist, dass ich das nur an der Anlage hier im Institut direkt machen kann, da eben die Hardware angeschlossen sein muss.

Gibt es nicht ein kostenloses Programm mit dem ich einen Teil von dem was auf meinem Bildschirm passiert aufnehmen kann?

Ich könnte auch mit einer Kamera meinen Bildschirm abfilmen, aber es wäre cool, wenn ein Programm das könnte, da ist die Qualität mit Sicherheit besser.
 
eventuell geht es schon mit Fraps, ansonsten schaue ich mal am Montag auf der Arbeit nach, da haben wir auch ein Programm für sowas gekauft, bei dem man u.a. den Bildausschnitt und die Datenrate auswählen kann, Kosten waren glaub ich knapp 50€
 
Heut hab ich mich gefragt wie diese schlüssel mit löchern drin funktionieren :? Die Funktionsweise von den gezackten kann ich ja noch nachvollziehen aber Fikki wird mir das sicher erklären können :D
 
ja kostenlos gibts in der Sicht leider mir nichts bekanntes, Fraps ist da günstigste PRogramm, was ich dazu gefunden habe
aber wenn es nur einmalig ist, gibts eine Sharewareversion des anderen Programms, mit dem du glaub ich 15 Minuten am Stück aufnehmen kannst
 
Ryuu schrieb:
Labview ist doch der Nachfolger von DIAdem, oder? Bzw. hat NI das nach dem Aufkauf dort mit reingepackt, wenn ich mich nicht irre.

DIAdem ist eigenständig und hat mit LabVIEW gar nichts zu tun soweit ich weiß.

Flips360 schrieb:
http://www.pcfreunde.de/download/d14736/camstudio/

Hoffe das is sowas, was du meinst.

Cool, ich sag unser IT, die soll mir das am Montag mal installieren. Hm, die könnte ich auch mal fragen, vlt haben die ja was :D

Sisaya schrieb:
eventuell geht es schon mit Fraps, ansonsten schaue ich mal am Montag auf der Arbeit nach, da haben wir auch ein Programm für sowas gekauft, bei dem man u.a. den Bildausschnitt und die Datenrate auswählen kann, Kosten waren glaub ich knapp 50€

Ich glaube nicht dass unsere IT mir jetzt noch ein Programm kauft. Bin nur noch eine Woche hier :I



SirHorst schrieb:
Heut hab ich mich gefragt wie diese schlüssel mit löchern drin funktionieren :? Die Funktionsweise von den gezackten kann ich ja noch nachvollziehen aber Fikki wird mir das sicher erklären können :D


Das funktioniert doch nach dem selben Prinzip.
 
Ich habe mir DIAdem noch nie gearbeitet, aber das verfolgt ja auch ein ganz anderes Ziel als LabVIEW.
Bin eben mal kurz drübergeflogen, aber das ist ja schon nicht ganz so mächtig.
 
Zurück
Oben