Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:eMKay schrieb:Das funktioniert doch nach dem selben Prinzip.
Ja aber wie, das sind ja keine durchgehenden löcher sondern eher so muldensind dann da...pinne drin die irgendwie auf ne bestimmte tiefe reingedrückt werden müssen oder so?
SirHorst schrieb:Heut hab ich mich gefragt wie diese schlüssel mit löchern drin funktionierenDie Funktionsweise von den gezackten kann ich ja noch nachvollziehen aber Fikki wird mir das sicher erklären können
![]()
Zerfikka schrieb:SirHorst schrieb:Heut hab ich mich gefragt wie diese schlüssel mit löchern drin funktionierenDie Funktionsweise von den gezackten kann ich ja noch nachvollziehen aber Fikki wird mir das sicher erklären können
![]()
Na, dann erzähl mal![]()

eMKay schrieb:Das kann man dann ja beliebig kompliziert machen indem man die Löcher auch noch verschieden groß macht und versetzt. Dementsprechend müssen die Kugeln auf den pins dann auch verschieden groß und verschieden angeordnet sein.
SirHorst schrieb:Heut hab ich mich gefragt wie diese schlüssel mit löchern drin funktionierenDie Funktionsweise von den gezackten kann ich ja noch nachvollziehen aber Fikki wird mir das sicher erklären können
![]()
Fanatic schrieb:Mal eine wichtige Frage:
http://www.amazon.de/gp/product/B0026JFGJS/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001ECG6QU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1MVSA5FBHD05WZFWNF02
Ich habe ISDN,
kann ich dann beiden Telefonen jeweils eine unterschiedliche Nummer geben oder nur eine?
Wichtig!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen