Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30 Euro bei einer Frau, dann nimmt der Frisör aber die Schere hier
3672_0.jpg

:deal:
 
Drar schrieb:
30 € bei ner Frau ? :staun: NIEMALS !!!

meine freundin hat letztes mal inkl blonder Strähen 91 € bezahlt

Ich brauche keine Strähne, keine Spülung, kein Föhnen... nur schneiden
Aber vielleicht hae ich da auch ganz falsche Vorstellungen, bisher wurden nur immer die Spitzen geschnitten, aber jetzt sollte mal was neues her, also was ist realisitisch?
 
finds auch geil wenn die Leute im Urlaub zum Friseur rennen, weils billiger ist.

"humbu aka sembab uwuku ???"

"ja man !?"

*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - Haare 2mm !
 
Zurück
Oben