Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und der direkte Link zu saws wertvollen Beitrag dort :)
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10103&pid=941893#pid941893

[edit nach saws Bemerkung]
weiterer Post, der noch was klarstellt
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10103&pid=942047#pid942047

nur meine aussage 2 posts weiter unten ist leider nicht so wertvoll, da es ja nicht so ganz stimmt wie hier ja schon gesagt wurde. Amazon uk selber verschickt keine beschlagnahmten Sachen nach dt.

:)

saw schrieb:
el_barto schrieb:
Joe Genius schrieb:
Wie komme ich am besten an Condemned 1 ran?

Nur indem du sich strafbar machst.
Das Spiel ist beschlagnahmt, es darf somit in Deutschland nicht gekauft, verkauft und nicht ins Land eingeführt werden. Letzteres würdest du dann ja machen müssen.

Ich würds wenn, dann am ehesten von UK-Versendern holen, die weniger als 23€ für wollen, falls es von Jersey kommt (mymemory, play,...) da dann die Gefahr sehr gering ist, dass der Zoll reinschaut. Tut erst doch, bekommst du es nicht und das Geld is auch weg.

Amazon.co.uk verschickt afaik keine beschlagnahmten Spiele nach Deutschland.

nene kaufen und besitzen darfst du es. nur nicht verkaufen. (es macht sich also nur der verkäufer strafbar)

Ah stimmt...
Aber soviel ich weiß, ist das Spiel halt weg, wenn der Zoll das Paket aufmacht (und merkt, dass das Spiel beschlagnahmt ist)

Hat jemand ein Plan, warum ich bei Outlook 2003 mit meiner Email Adresse von WEB.de Emails empfangen kann, aber keine verschicken kann?

Cloud Strife schrieb:
Ja, weil du die falschen Schuhe an hast. Oder weil der Postausgangsserver (SMTP) oder dessen Port falsch eingetragen wurde. Wenn du allerdings nichts verändert hast und es vorher ging könnte es auch sein, dass der Server temporär down ist. Brillen gibts bei Fielmann recht günstig. :D
Hab das alles neu eingestellt und es stimmt alles :/
Mist.

Weiß einer, ob man ein ISDN Telefon von der Telekom auch bei einem anderen ISDN Anbieten nutzen kann, z.b. Alice?
Suche ein ISDN Telefon und finde die T-Sinus dinger nicht schlecht, nur kein Plan ob die auch für Alice etc. funzen :D

Mal eine PC Noob Frage,eigentlich hat mein PC immer ganz normal gestartet aber seit neuestem muss ich immer auf meinen Admin Namen klicken damit es weiter geht.
Wo hab ich denn da schon wieder ein falsches Häkchen gemacht :?

Zurück
Oben