Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.
was bringt ebay ihr kostenloser kleinanzeigen service? damit machen sie ja ihrer auktionsseite, mit der sie ihr geld verdienen ja konkurrenz.

2.
und was kann man bei ebay kleinanzeigen für eine kaputte jura impressa s9 verlangen? ich hätte so an 75-100 euro gedacht, runterhandel kann man sich ja immer noch lassen.
 
Und das gibt ihr das Recht sich nach 20 Minuten den PC runterzufahren?
Obwohl die eigentlich eine Frist von 180 Tagen hat, die ich bestimmt noch nicht überschritten habe?!

--------

problem gelöst
 
lüsterneLINDA schrieb:
1.
was bringt ebay ihr kostenloser kleinanzeigen service? damit machen sie ja ihrer auktionsseite, mit der sie ihr geld verdienen ja konkurrenz.

2.
und was kann man bei ebay kleinanzeigen für eine kaputte jura impressa s9 verlangen? ich hätte so an 75-100 euro gedacht, runterhandel kann man sich ja immer noch lassen.

zu 1. Wenn Du Geld für Ebay sammeln willst, ich könnte das für dich aufbewahren.

zu 2. Es kommt halt noch n bisserl drauf an, was kaputt ist.
Wenn die beim letzten Umzug versehentlich auf der A irgendwas von
der Ladefläche geflogen ist, direkt vor die Räder eines Lastzuges, wird das zuviel sein.
Elektronik, Durchlauferhitzer, Mahlrwerk etc ?

Der Preis klingt aber aufs erste akzeptabel.
Das sind jetzt so Dinge, da bieten sie sich manchmal zu Tode.
 
ich habs für meinen dad am samstag nachmittag reingestellt und heute morgen wurde sie schon abgeholt, für 80 euro. da haben sich echt fast 10 leute gemeldet und nur einer wollte sie günstiger haben, der rest hat nicht mal versucht zu handeln, obwohl wir sie als VHB reingesetzt haben. die war wohl mehr wert wie 80 EUR.

aber das macht uns null aus, da mein dad die ja sogar wegwerfen wollte und jetzt 80 EUR für 5 minuten aufwand bekommen hat. ich denke beide seiten haben nen guten deal gemacht.:deal:
 
Habe morgen ersten theoretischen Unterricht (Führerschein Kl. B).

Was sollte ich zur Anmeldung mitbringen (Ausweis, Passfoto?)?

Brauche ich irgendwas für den Unterricht? Wie läuft das ca. ab?
 
ka ob du was mitbringen musst, aber so wirds laufen: du gehst hin und lässt dich eintragen, danach setzt du dich und tust so als ob du dem fahrlehrer zuhörst. das ganze machst du 12 mal oder so (hab vergessen wie viele stunden).
vor der prüfung gehst du dann eifnach alle bögen einmal durch und bestehst den test -> mission accomplished
 
krad schrieb:
ka ob du was mitbringen musst, aber so wirds laufen: du gehst hin und lässt dich eintragen, danach setzt du dich und tust so als ob du dem fahrlehrer zuhörst. das ganze machst du 12 mal oder so (hab vergessen wie viele stunden).
vor der prüfung gehst du dann eifnach alle bögen einmal durch und bestehst den test -> mission accomplished

Tztztz:grins:

Ich bin eine sehr aufmerksame Person :deal:

Also ist das, salopp gesagt, wirklich nur 14x 1,5h "berieseln" lassen? Klingt ja spannend.
 
Ist das in D immer noch schriftlich auf Papier, oder am PC?

Bei mir sah der theoretische Fahrschulunterricht so aus: Vor dem PC sitzen und die Fragen-CD lernen. Fahrlehrer sitzt da und guckt blöd. Auch ein Weg Geld zu verdienen.
 
Zurück
Oben